PlayStation Home: Sodium 2-Aktualisierung

4 0

Mit der mit Spannung erwarteten Sodium2 Nemesis-Aktualisierung tritt die Velocity Racing League in dieser Woche in eine neue Phase ein.

Sodium2_WastelandSpires_06

Mit dem Start der Nemesis-Etappe der Velocity Racing League erwartet euch eine neue Herausforderung in Form einer brandneuen Rennstrecke – Wasteland Spires. Die Rennstrecke ist in einem ethisch fragwürdigen und gnadenlos illegalen Minengelände auf dem Exoplaneten Iridos angesiedelt. Auf dem gewundenen Parcours rast ihr vorbei an verlassenen Maschinen und Anlagen, die die seit langem verschwundenen Minenunternehmen zurückgelassen haben. Aber damit nicht genug: Auch auf der Rückwärts-Version dieser Rennstrecke könnt ihr beweisen, was ihr draufhabt.

Neueste technologische Fortschritte, die erstmalig auf Iridos zum Einsatz kommen, haben den Weg für eine Reihe von Verbesserungen für die Velocity Racer geebnet, die ebenfalls in dieser Woche veröffentlicht werden. Neue Raketen-Booster und eine Hover-Motor-Verbesserung ermöglichen euch noch mehr Anpassungsoptionen für euer Fahrzeug. Auf diese Weise könnt ihr die Entscheidungen treffen, die euch vielleicht bis ganz an die Spitze der Sodium2-Bestenlisten bringen werden.

Sodium2_WastelandSpires_05Sodium2_WastelandSpires_03

Mit der Einführung des Holo-Rangsystems wird eurem hart umkämpften Recht auf ein wenig Angeberei entsprochen. Wenn ihr in das Starterfeld kommt, wird euer Level auf dem Rücken eures Avatars angezeigt, wo ihn alle sehen können – tragt ihn mit Stolz!

Sodium2 wurde noch mit einer Reihe kleinerer Verbesserungen ausgestattet, die auf der Grundlage eures Feedbacks entwickelt wurden, wie z. B. die Möglichkeit, im Multiplayer-Modus schnell neue Fahrzeugklassen zu wählen und während des Rennens Chat-Blasen zu entfernen. Dann mal auf mit euch zu Sodium2. Überzeugt euch selbst, was die Nemesis-Aktualisierung so alles zu bieten hat.

defjam_apartment2defjam_apartment1

Konami bringt an diesem Donnerstag seinen enorm populären Hip-Hop-Karaoketitel Def Jam Rapstar in die Welt von PlayStation Home. Das Def Jam Rapstar Sound Studio ist ein neues, persönliches Apartment, das nach dem Vorbild eines ultramodernen Aufnahmestudios gestaltet wurde, das einem Hip-Hop-Künstler der Weltklasse alle Ehre machen würde. Holt euch euer Sound Studio bei Estates im PlayStation Home-Einkaufszentrum.

Eine Menge der PlayStation Home-Benutzer haben nach weiteren Hunde-Begleitern gefragt und LOOT ist dieser Bitte mit ihrer jüngsten Veröffentlichung von drei knuddeligen Schnauzer-Welpen nachgekommen. Schaut ab Donnerstag mal im LOOT-Store im ersten Einkaufszentrum vorbei und nehmt Snoop, Georgie oder Mona mit nach Hause. Keine Sorge – sie sind bereits stubenrein!

LOOT_Puppies_1280x720

Es war einmal im Wilden Westen … Die glorreichen Sieben und der Rest der noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika haben eine lange Durststrecke hinter sich. Jetzt bringt euch nDreams das Wild-West-Paket, um euch auf dem langen Treck bei Laune zu halten. Kulissen und Hintergründe und natürlich die allmächtige „Tumbleweed-Kanone“ verleihen eurem persönlichen Apartment einen Hauch Western-Flair. All dies kann für eine Handvoll Dollar (oder einer entsprechenden anderen Währung) euch gehören. Auch im Paket erhältlich – natürlich für ein paar Dollar mehr.

Haltet euch mit den neuen SingStar-Sommer-Outfits, die diese Woche herauskommen, den Sommer in Erinnerung – das „Strandschönheit“, der „Strand-Adonis“ und Urlauber-Outfits für Damen und Herren sind im SingStar Store und natürlich im allseits beliebten Threads Store erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Das beste ist eindeutig das App

  • Schönes Update :).

    @Roland Fauster: Deus Ex Inhalte wirds im dt. Home nicht geben, weil es ab 18 ist?

  • Und wan Kommt der Acade modus?

  • sebi93play3

    WIESO KOMMT MAN NICHT IN ALLE PLAYSTATION-HOME 18ER-BEREICHE (außer psn sphere)!?
    sie werden zwar in der dt. version von pshome angezeigt, rein kommt man aber nicht.
    zb Dead nation oder resistance 3. alle gesperrt oder nicht in in meinem gebiet verfügbar. die spiele von den pshome gebieten sind ja in Deutschland zu kaufen. ich bin auf jeden fall 18. was ist da los!?