Videointerview: Der 17-jährige Designer Mago über seine Arbeit und das ConSoul-Magazin

2 0

Gestern hatten wir euch über einen bemerkenswertem jungen Mann berichtet: Der Designer Mago hat in seinen jungen Jahren schon einen beeindruckenden Kundenstamm aufbauen können. Mit in dieser Liste, die sich wie ein who-is-who der attraktiven Marken liest, steht natürlich auch Sony PlayStation.

_MG_5150

Der junge Künstler wirkte entscheidend bei der Gestaltung unseres ConSoul-Magazins zur vergangenen gamescom mit (Das Magazin kann hier in digitaler Form heruntergeladen werden). Wie es der Zufall wollte, verbrachten nicht nur er, sondern auch wir vergangene Woche ein bisschen Zeit auf der gamescom (odd!). Weil die Gelegenheit gerade so günstig war mussten wir einfach ein kleines Interview mit dem Designer aufzunehmen.

Im Video spricht Mago über seine Arbeit, seine Inspiration und wie es für ihn ist, Designs für PlayStation zu entwerfen.

Wer sich das Interview brav bis zum Schluss angesehen hat, ist wahrscheinlich hellhörig geworden: Eine PlayStation 3 im Mago-Design zu gewinnen? Jopp! Habt ihr richtig gehört! Schaut einfach unter eu.PlayStation.com/competitions vorbei. Dort könnt ihr eure Chance auf dieses wirklich einmalige Sammlerstück wahren.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields