The Baconing ist DeathSpanks fleischigstes Abenteuer

2 0

DeathSpank-Fans aufgepasst: Ab morgen darf wieder gespankt werden…

Ich bin völlig aus dem Häuschen weil ich euch ein paar neue Details zu unserem neuen Spiel The Baconing, DeathSpanks größtes und geschmackvollstes Abenteuer ALLER ZEITEN, mitteilen kann. Das Spiel wird ab morgen im PlayStation Network herunterladbar sein. The Baconing ist Teil der PSN PLAY Promotion. Wenn ihr das Spiel also vor dem 19. September kauft, erhaltet ihr den Coop-Charakter Roehsa – One Bad Mutha. Wenn ihr dazu auch noch PlayStation Plus-Mitglied seid, bekommt ihr auf den Kaufpreis noch mal 20% Rabatt.

Als wir mit der Entwicklung des Spiels begannen, wollten wir vermeiden, dass die Gamer das Gefühl haben, sie MÜSSTEN sich durch alle vorherigen Spiele durchspielen bevor sie mit The Baconing anfangen. Wir haben uns dazu entschieden, das Spiel für jeden zugänglich zu gestalten. Diejenigen, die DeathSpank schon kennen werden aber natürlich den gewohnten Spaß plus eine ganze Tonne voll Verbesserungen erleben.

Der Titel ist der mit Abstand lustigste DeathSpank-Ableger bisher. Es war eine Riesenfreude, ihn zu erschaffen – es gab diese ungeschriebene Regel, dass wir jeden Entwicklungstag aufs Neue laut lachen mussten.

Die Welt und die Charaktere die wir für dieses Spiel geschaffen haben, sind… sagen wir: Zumindest mal sehr bunt. Wenn man dazu noch einige unserer liebsten Sci-Fi Designs und Bezüge — von Tron über Mad Max bis zu The Jetsons — gibt, hat man das perfekte Rezept für ausgelassenes Lachen.

Bob_Weapon_Poster_Web_Size

Es wäre einfach kein DeathSpank-Spiel wenn es nicht einen neuen Coop-Sidekick für einen Freund, Arbeitskollegen, Fremden-auf-eurer-Couch oder alle zusammen gäben würde, mit dem ihr die Horden des Bösen vertreibt. Wir haben auch einen ganz neuen Charakter für euch: Bob vom Marketing! Er ist ein Hai im Geschäftsanzug mit einem nicht zu zügelndem Appetit auf Gerechtigkeit und die richtige Strategie für einen Zielmarkt.

Bob benutzt einen Schwertfisch um Löcher in die bösen Typen zu stechen, schießt Laser aus seinen Augen, frisst Feinde (dabei ist es ihm egal, ob sie leben oder tot sind) und kann unter Wasser untertauchen um Feinde überraschend auszuschalten. Insgesamt ein unglaublich tödlicher Sidekick.

Mit das Beste ist aber, dass Bob auf einen Vorschlag unserer Fans zurückgeht. Wie könnten wir besser demonstrieren, dass wir euch zuhören? Wir lieben unsere Fans!

PREVIEW_NPEB00631_TheBaconing_Screen06 PREVIEW_NPEB00631_TheBaconing_Screen01

Bevor ihr es morgen herunterlädt, könnt ich euch oben unseren fantastischen The Baconing-Trailer ansehen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare