gamescom: Mago entwirft das ConSoul-Magazin + PS3-Gewinnspiel

14 0

Wer vergangene Woche das Glück hatte, die gamescom besuchen zu können, der hat es möglicherweise schon mit eigenen Augen gesehen: Eigens für das Videospiel-Megaevent haben wir von Sony PlayStation eine Ausgabe unseres ConSoul-Magazins herausgegeben. In dem kostenlos ausliegendem Heft findet man zahlreiche Berichte rund um PlayStation und die gamescom.

Solltet ihr das Heft bisher nicht bekommen haben, müsst ihr nicht traurig sein. Seit vergangenem Sonntag kann das komplette Magazin unter http://www.consoul-magazine.de/ kostenlos in digitaler Form angesehen und heruntergeladen werden.

_MG_5163

Wenn ihr das tut, könnt ihr nicht nur die interessanten Artikel lesen, sondern bekommt auch auch noch einen Blick auf die außergewöhnlichen Artworks. Wenn wir so ein Magazin in Auftrag geben, lassen wir das natürlich nicht von irgendwem machen. So hat der erst 17-jährige Mago ganz entscheidend an der Gestaltung des Heftes mitgearbeitet. Es mag euch zwar komisch vorkommen, dass wir einen so jungen Mann mit dieser Aufgabe betrauen, wenn man aber das Portfolio des Designers kennt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Unter seinen bisherigen Auftraggebern befinden sich die attraktivsten und stylischsten Marken der Welt. Ein absolutes Ausnahmetalent.

Behaltet den PlayStation.Blog in den nächsten Tagen im Auge, wir haben noch ein interessantes Videointerview mit dem jungen Designer aufgenommen. Außerdem gibt es hier noch einen kleinen Gruß vom Künstler höchstpersönlich:

Oh, wovon redet er da? Ja, vollkommen richtig! Wir verlosen für euch eine von Mago höchstpersönlich bemalte PS3! Schaut einfach auf eu.PlayStation.com/competitions vorbei. Dort könnt ihr eure Konsolensammlung um ein wirklich einzigartiges Exemplar erweitern.

Viel Glück!

mago_Buehne

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

  • das ist das falsche video, der typ da muss auf der GAYSCOM sein

  • kein wunder, dass RTL die zocker so schlecht darstellt wenn ein solcher frosch mit nem micro rumrennen darf.

  • die 31€ hätt er mal besser fürn friseur ausgegeben

  • Lord_Zocker

    @ blutzie

    Auch ich kann diesen Stil nicht leiden, aber wir leben in einer modernen Welt und jeder hat ein Recht auf eigene Entfaltung. Man sollte etwas mehr Respekt gegenüber anderen zeigen!

  • MARVIN_1980

    Wie sieht es den mit der Demo von Resistance 3 fûr Nicht Plusler Aus Roland ? War ja die Rede davon das auch Leute die kein Plus Abo haben. In den Genuss kommen Dürfen.Da es ja Nur noch 10 Tage bis zum Release sind? Oder sind wir schon in der 2 Klassen Geselschaft Angekommen? Antwort von dir wäre Nett.

  • leute,
    ja ok seine Haare sind nicht die besten auf der Welt, aber
    seine Designs sind der hammer !!! 😉

  • Lord_Zocker

    Ich habe mir jetzt auch das Video-Interview von ihm angesehen und er ist deutlich sympatischer, als ich anfangs vermutet habe 😉
    Hat sich auch ziemlich gefreut 🙂

  • rootsragga70-09

    @zocker…ja is ne moderne welt in der du aber noch nicht angekommen bist…wenn man etwas nicht leiden kann darf man das in dieser modernen welt auch sagen…ist auch ne form von respect den leuten einfach die wahrheit zu sagen,was du meinst ist höflichkeit…

  • Lord_Zocker

    Man, ich sammle grade kräftig Feinde…
    Egal, meine Meinung gebe ich halt gerne kund. Es ist respektlos wenn man Dinge wie „GAYSCOM“ schreibt. Wenn man etwas nicht leiden kann, kann man sich vernünftig ausdrücken. Solche Ausdrücke haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. In dem Falle könnte man nämlich kaum Klagen wegen diversen verbalen Ausfällen einreichen.

  • Respekt oder Höflichkeit – das ist hier die Frage!
    Wusste gar nicht, dass der PSN Blog so philsophisch sein kann! 😀

  • rootsragga70-09

    warum respektlos der jung sieht doch auch gay aus…wo ist das prob,außerdem gibst du deine meinung ja gar nicht zum besten…dinge die man nicht leiden kann,kann man gar nicht respektieren…ein mensch der alles respektiert würde es gar nicht so weit kommen lassen das er etwas nicht leiden kann,beides zusammen nehme ich dir nicht ab und passt nicht zusammen…augenwischerei

  • rootsragga70-09

    und das klagen und anzinken überlassen wir auch gerne dir,kein ding kannste haben…

  • Lord_Zocker

    Komisch, ich habe bereits bekannt gegeben, dass ich es nicht leiden kann. Gleichzeitig respektiere ich es dennoch. Ist das nicht widersprüchlich?

  • rootsragga70-09

    frag doch mal deinen pilates trainer der wird schon nen rat parat haben