gamescom: Mago entwirft das ConSoul-Magazin + PS3-Gewinnspiel

14 0

Wer vergangene Woche das Glück hatte, die gamescom besuchen zu können, der hat es möglicherweise schon mit eigenen Augen gesehen: Eigens für das Videospiel-Megaevent haben wir von Sony PlayStation eine Ausgabe unseres ConSoul-Magazins herausgegeben. In dem kostenlos ausliegendem Heft findet man zahlreiche Berichte rund um PlayStation und die gamescom.

Solltet ihr das Heft bisher nicht bekommen haben, müsst ihr nicht traurig sein. Seit vergangenem Sonntag kann das komplette Magazin unter http://www.consoul-magazine.de/ kostenlos in digitaler Form angesehen und heruntergeladen werden.

_MG_5163

Wenn ihr das tut, könnt ihr nicht nur die interessanten Artikel lesen, sondern bekommt auch auch noch einen Blick auf die außergewöhnlichen Artworks. Wenn wir so ein Magazin in Auftrag geben, lassen wir das natürlich nicht von irgendwem machen. So hat der erst 17-jährige Mago ganz entscheidend an der Gestaltung des Heftes mitgearbeitet. Es mag euch zwar komisch vorkommen, dass wir einen so jungen Mann mit dieser Aufgabe betrauen, wenn man aber das Portfolio des Designers kennt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Unter seinen bisherigen Auftraggebern befinden sich die attraktivsten und stylischsten Marken der Welt. Ein absolutes Ausnahmetalent.

Behaltet den PlayStation.Blog in den nächsten Tagen im Auge, wir haben noch ein interessantes Videointerview mit dem jungen Designer aufgenommen. Außerdem gibt es hier noch einen kleinen Gruß vom Künstler höchstpersönlich:

Oh, wovon redet er da? Ja, vollkommen richtig! Wir verlosen für euch eine von Mago höchstpersönlich bemalte PS3! Schaut einfach auf eu.PlayStation.com/competitions vorbei. Dort könnt ihr eure Konsolensammlung um ein wirklich einzigartiges Exemplar erweitern.

Viel Glück!

mago_Buehne

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.