Die Jagd geht weiter – Das Uncharted 3 Reality Game Drake’s Letter

16 0

Kennt ihr schon „Drake’s Letter“, unser Uncharted 3 Reality Game? Wir brauchen eure Hilfe, um einen fiesen Kunstdieb zu finden.
Selbstverständlich gibt es auch eine fette Belohnung. Erste Rätsel wurden zwar gelöst, aber die neuen Hinweise sind ziemlich knifflig. Könnt ihr das nächste Rätsel lösen?

Schaut vorbei auf www.uncharted-spiel.com/drakesletter.

Übrigens: Auf Facebook gibt es jetzt auch einen eigenen Reiter zu unserem Realitygame.

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

  • Wo wir schon bei Uncharted 3 sind: Gibt’s schon News zur EU/Dt. Collector’s Edition? Nicht nur, dass man die in den USA schon längst vorbestellen konnte, sondern jetzt gab’s schon dort das Unboxing-Video, während Europa wartet :/. Ich freu mich sehr auf’s Spiel und würd mich freuen, wenn ich den Release mit so einer schönen Edition mitfeiern könnte 🙂

  • Lord_Zocker

    Was ist denn jetzt mit der Uncharted Wiki? 🙁
    Ich mache da nichts mehr, ich fühle mich zu alleine 🙂
    Könntet ihr nicht etwas mehr Werbung machen? Unter Neuigkeiten der PlayStation 3 darauf hin weisen, oder vielleicht ein nettes Angebot im Zusammenhang mit dem Store oder so? Es war doch auch mal die Rede von einem Gewinnspiel. Sowas könnte do auch noch Leute locken 😉

  • rootsragga70-09

    morgen…hab gerade versucht splinter cell chaos theory zu installieren,nach dem vorgang sind die daten defekt und nicht mehr löschbar…das system versucht das zwar kommt aber zu keinem ende mehr…nach aus und an schalten der station zeigt mir das intro dateisystemfehler an,der repariert werden konnte nur traut man sich gar nicht mehr das game nochmals zu installieren…die defekten daten bleiben wohl auf ewig…hammer nummer kauf bei euch im store gar nichts mehr und will meine patte zurück…bin eure pannenserie endgültig satt…

  • rootsragga70-09

    laepsch nochmal versucht wieder nix…online kann man euch echt nicht weiterempfehlen

  • MARVIN_1980

    @rootsragga
    Morgen, Hast du mal Daran gedacht, Das es Vielleicht an deiner PS3 Liegt? Habe auch Teil 3 und es Läuft Einwandfrei ( Bei mir und 2 Online Buddy’s ) Werde mir am Mi. Teil 2 noch zu Legen und Schauen ob es Funzt.Den Teil 1 Lief nicht bei dir, Und Jetzt Teil 3. Da ist es Nahe Liegend das es mit Deiner PS3 zu Tun Haben könnte.

  • rootsragga70-09

    nein mann andere games haben das prob nicht…hab in den foren geschaut viele haben das prob das ab 94% ist installation haengen bleibt…viele haben dann die ps3 ueber nacht angelassen und kamen morgens auf gerademal 98%…der dload ist nicht mit allen modellen kompatibel…hab gerade fear 3 add on’s installiert ging ohne probleme…

  • rootsragga70-09

    viele haben ab 94 nen haenger in der installation…hab in den foren geschaut liegt wohl an den vielen modellen

  • rootsragga70-09

    teil eins war außerdem bei allen defekt,die foren sind auch mit sc 1 voll…da haengt sich der schnellspeicher auf…

  • rootsragga70-09

    hab nun andere installation von meinen games erfolgreich abgeschlossen an der ps3 liegt es also nicht…da es bei anderen auch genau bei 94 haengen bleibt http://community.eu.playstation.com/t5/Technical-Help/problem-with-installing-splinter-cell-chaos-theory-on-my-PS3/td-p/13443762 ruf ich mal den support an…

  • drakesletter.de meint weiterhin, das ich mich bei FB anmelden muss um ein kommentar hinzuzufügen und wenn ich das tue, darf ich immer noch nichts posten, da der Bug bestehen bleibt…naja wenigstens darf ich mittwittern, das sollte kein problem darstellen <_<

  • MARVIN_1980

    @rootsragga
    Teilst mir Mit was bei Raus gekommen ist, Wie gesagt hatte Splinter Cell Chaos T. in knapp 2 Minuten gezogen ( Donnerstags ) Und habe Null Probleme seit dem mit dem Game.Wen der Müll aber Nicht Kompatibel ist mit jeder PS3, Dann warte ich Erst mal mit dem Kauf von Teil 1 und 2. Bis ich weiss was bei Dir Heraus gekommen ist, Oder an dem Spiel Nachgearbeitet bzw das Spiel Verbessert wurde, Muss ja Nicht Sein, Das ich Knapp 20 Öke in den Sand Setzte.

  • rootsragga70-09

    ja sauber der support wird wohl helfen und schickt mal ne mail nach london…viele haben das prob nicht aber halt einige in uk auch…geld wird zurueck ueberwiesen,auch ok…mal schauen worans liegt da der marvin es ja zum laufen kriegt…gut nach zwei sc teilen wirds dann zeit um fear 3 mal zu starten…wenns gar net mehr will mit dem dload kaufe ichs eben noch auf bd…

  • rootsragga70-09

    das 2. kannste direkt saugen das laeuft perfekt…

  • MARVIN_1980

    Ok , Danke.Werde es mir dann am Mi. mal ziehen.Bin durch Deus Ex auf den Geschmack gekommen und wen Teil 1 Läuft hole ich den Auch.

  • rootsragga70-09

    beim support kann auch keiner so wirklich helfen…sollte das game nochmal dloaden und ip,dns und so rüber senden…macht aber keinen sinn weil ich es schon zweimal versucht hab zu installieren…PlatBeast hat das selbe prob auch genau bei 94%…wollte jetzt einfach nur mein geld zurueck und net weiter rumprobieren,zumal der installationsabruch der station auch nicht wirklich was bringt…egal 2 plats geholt bei den ersten teilen,dann warte ich eben auf die bd

  • stockardross

    wann kommt eigentlich eine voice chat unterstützung bei kungs hustle, so als nebenbei frage?