Debatte am Freitag: Die Charaktere aus Street Fighter

33 0

Fans der Street Fighter-Serie und aufmerksame Leser unseres schönen PlayStation.Blogs werden es längst wissen: Zum Auftakt unseres PlayStation Network PLAY-Programms prügelt sich mit Street Fighter III: 3rd Strike eine der legendärsten Kampfspiel-Franchises aller Zeiten zurück auf eure PS3.

Zur Feier des Releases haben sich die fantastischen Leute von Capcom bei uns gemeldet und uns fünf Codes zum Spiel für den Privatgebrauch angeboten. Wir aber haben gesagt: “NEIN! Das können wir nicht zulassen! Wenn wir schon Codes bekommen, dann müssen sie unserer genialen Community nutzen!!!”…

PSN PLAY: Street Fighter III

Naja, diese Geschichte ist vielleicht eine etwas abgewandelte Version der Wahrheit, die Essenz ist aber: Capcom hat für euch fünf Codes zu Street Fighter III: 3rd Strike locker gemacht.

Das ist ja die ideale Gelegenheit für eine Debatte am Freitag. Beteiligt euch bis zum kommenden Montag, 29. August, um 15 Uhr an der Diskussion. Unsere eigens eingestellte Gewinnspieljury wird die fünf interessantesten Kommentare auswählen und mit einem feinen Code belohnen. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Aber worüber diskutieren wir jetzt eigentlich? Nun, wir möchten von euch etwas über die besten/miesesten Charaktere der gesamten Franchise wissen. Klar, die meisten Leute finden Ryu supi und M. Bison ist eher so der Antityp – Aber ist Ryu auch der beste spielbare Charakter? Wie ist es zum Beispiel mit Sagat in Street Fighter 4? Für den Singleplayer ein genialer Krieger, wenn man ihn aber im Multiplayer einsetzte, war ein eventueller Sieg fast schon nichts mehr wert, weil man ja “eh nur mit Sagat gewinnen” könne.

Kennt ihr überhaupt noch so Figuren wie Retsu aus Street Fighter 1 aus dem Jahr 1987?

Egal zu welchem Charakter: Gebt eure Meinungen ab! Ich hoffe, dass ich auf einige interessante Gedanken stoßen werde! Ich hoffe es für euch! 😉

Kommentare sind geschlossen.

33 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.