Das Move-kompatible 4 Elements HD erscheint am 31. August in PSN

1 0

Wieder einmal kann ich euch von einem hochinteressantem PSN-Titel berichten lassen. Viel Spaß!

Hier ist Alex von Boolat Games! Nach langer Pause gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen, um euch tolle Neuigkeiten von unserer Firma mitteilen. Das brandneue 4 Elements HD, das vollgepackt ist mit PS3-exklusiven Inhalten, kann ab dem 31. August im PlayStation Store gekauft werden. Eine tolle Nachricht!

Die Story spielt in einem riesigen Königreich, das schon viele Zeitalter erlebt hat. Die Mächte des Bösen haben das Gleichgewicht der vier Elemente gestört und dafür gesorgt, dass der Altar des Lebens austrocknet. Ihr müsst vier uralte Zauberbücher öffnen, 16 geheimnisvolle Karten sammeln und das Leben zurück ins Königreich bringen.

Hier sind einige Dinge, die euch an 4 Elements HD gefallen werden: Zunächst einmal verfügt es über ein einzigartiges Gameplay. Stellt euch eine packende klassische Spielszene vor, in der ihr Ketten gleichfarbiger Teile ziehen könnt, statt einfach nur einzelne Teile zu bewegen. Explosive Boni, spektakuläre Grafikeffekte in Full-HD-Auflösung und intuitive Steuerung mit DUALSHOCK 3 oder PlayStation Move sorgen für ein anspruchsvolles, fesselndes Spielerlebnis.

screen02_resizescreen05_resize

Einige von euch haben vielleicht das Original gesehen oder ausprobiert. Aber bei „4 Elements HD“ dreht sich alles um Exklusivität. Es enthält eine ganze Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen, darunter wiederspielbare Levels, Trophäen und weltweite Bestenlisten. Darüber hinaus erhält jeder Spieler ein Schloss, das er verwalten und verbessern kann anhand von Punkten, die er für beendete Levels erhält. Die exklusiv für PlayStation 3 entwickelte, verbesserte Steuerung unterstützt PlayStation Move und ist als Option sowohl für erfahrene Spieler als auch für Neulinge angenehm. Das Spiel ist Unterhaltung für die ganze Familie für nur 7,99 €!
Sehen heißt Glauben. Schaut euch einfach den Trailer an, dann werdet ihr wissen, wovon ich spreche. Freut euch auf weitere Neuigkeiten, denn weitere News über „4 Elements HD“ werden in Kürze bekanntgegeben!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar