VIDZONE-AKTUALISIERUNG: BRANDHEISSE neue Videos und Gemini exklusiv

2 0

Eine ganze Zeit schon haben wir nicht mehr so viele brandheiße, neue Videos für euch gehabt … Ihr denkt wahrscheinlich, dass ich das nur sage, weil ich es muss, aber da liegt ihr ganz falsch. Ihr müsstet mittlerweile wissen, dass ich immer nur die Wahrheit sage. Als ich die Liste gesehen habe, war ich echt beeindruckt. Schaut sie euch selbst an! Ach, und falls euch das nicht schon umhaut, dann solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn wir haben diesmal wirklich etwas für jeden (es sei denn, ihr mögt grundsätzlich keine Musik – dann solltet ihr das hier vielleicht doch lieber überspringen …).

Heiße neue Videos

250811_HNVUKIE_de>

Neue Videos von:

  • Lady Gaga: Yoü And I
  • Maroon 5 & Christina Aguilera: Moves Like Jagger
  • Taylor Swift: Sparks Fly
  • Mika: Elle Me Dit
  • Miss Dynamite: Neva Soft
  • Nicola Roberts: Lucky Day
  • Professor Green: At Your Inconvenience
  • Will Young: Jealousy

Weltexklusiv: Gemini – Graduation

GEMINIWORLDEXCLUSIVE_de

Da ihr die auf VidZone beheimateten Dubstep-Leckereien so liebt, haben wir beschlossen, euch einen exklusiven Blick auf „Graduation“, den neuen Kracher von Gemini zu geben. Dieses Stück steht Nero, Chase & Status und Modestep in nichts nach und wird euch ohne Zweifel gefallen.

DIESE WOCHE

Künstler der Woche – Foo Fighters

AOTWFOOFIGHTERS2_de

Ein bisschen spät, aber trotzdem konkret (ich hoffe, dieser Reim entschädigt euch für die Wartezeit), rocken Dave und seine Gang mit allen Videos von „Everlong“ bis „Walk“ ab.

Greatest Hits – Snow Patrol

SNOWPATROLGREATESTHITS_de

Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, in der Arktis zu patrouillieren, macht Mr. Lightbody mit seiner Crew nur für euch Musik. Das feiern wir mit einer Präsentation aller Videos der Band inklusive des neuen Videos für „Called Out In The Dark“.

VidZone empfiehlt – The Kooks

VIDZONERECOMMENDSTHEKOOKS_de

Luke, Hugh, Pete und Chris bieten euch einige Neuheiten und auch eine Menge „Altheiten“. Schaut euch die Klassiker an und rundet das Erlebnis mit dem neuen Video „Is It Me“ aus dem neuen, mit Spannung erwarteten Album „Junk Of The Heart“ ab.

VMA TV

Die weltberühmten Video Music Awards stehen wieder vor der Tür. Hier seht ihr die Videos, die für die demnächst verliehenen Preise nominiert sind. Lasst uns wissen, welche eure Favoriten sind. Mit Beyonce, Kanye West und den Foo Fighters!

NÄCHSTE WOCHE

Festival-Zusammenfassung

Ihr habt den „Nach dem Festival“-Blues? Mit unserer Festival-Zusammenfassung mit Live-Videos von den besten Festivals des Sommers feiert ihr ohne Unterbrechung weiter!

„80’s Party“-TV

Ohne dieses Jahrzehnt würde es keine Popmusik geben. Schaut rein, weil ihr Pop liebt oder mal wieder ordentlich lachen wollt. Warum auch immer ihr vorbeigekommen seid, hier findet ihr Videos von Blondie, Bon Jovi, Michael Jackson und vielen weiteren Künstlern.

KdW -Talay Riley

Bekannt aus den Songs vieler Top-Künstler wie Chipmunk, präsentiert Talay Riley jetzt sein eigenes neues Video „Make You Mine“ – plus Akustikversionen von „Humanoid“, „Say“ und vielen weiteren Stücken!

VidZone empfiehlt – Rise To Remain

Rise To Remain empfehlen wir, weil wir Metal lieben … Und besseren Metal als diesen kann es wohl kaum geben. Mit ihrem neuen Video „Power Through Fear“.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

So, ich bin jetzt im Laden … Nicht lustig … Aber wahr.

Ben

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ich will Koreanische,Japanische,Chinesische,Taiwanische etc. Musik in VidZone XD

    Könnt ihr das wirklich nicht hinkriegen ??? O.o Anime Musik und so J-Pop. S.H.E,Beast 2PM usw. ? XD

  • The_Joker233

    ja anime musik usw wär schon geil ^_^