gamescom: Zazou rockt mit DanceStar Party die Centerstage am PlayStation Stand

7 0

_MG_0264

Wir sind wieder zu Hause, die gamescom 2011 liegt hinter uns. Während wir nach all der Anstrengung in der vergangenen Woche durchaus ein bisschen dankbar für die jetzt eingekehrte Ruhe sind, wird die Stimmung auch von einer gewissen Wehmut geprägt – Wehmut darüber, dass all die Schlag auf Schlag eintretenden Highlights jetzt erstmal vorbei sind. Und mit Highlights hat die Messe in diesem Jahr wirklich nicht gegeizt.

Wer zu irgendeinem Zeitpunkt die Centerstage an unserem PlayStation Stand besucht hatte, wurde eigentlich immer mit toller Unterhaltung belohnt. Neben atemberaubenden Trailern, akrobatischen Showeinlagen und natürlich unserer Social Wall präsentierten sich immer wieder auch verschiedene Stars um dem Publikum so richtig einzuheizen. Einer von diesen Stars war die DSDS-Teilnehmerin Zazou.

Das junge Talent stürmte mit unserem neuen Partyhit DanceStar Party die Bühne und animierte das Publikum zu ausgelassenem Tanz. Die Zuschauer waren begeistert und drängten immer näher an die Bühne heran, schnell formierte sich ein unübersichtlicher Tanzmob.

_MG_1219

Nach ihrem Auftritt verbrachte Zazou Mall noch einige Zeit mit ihren zahlreichen Fans und gab Autogramme. Wie man sehen kann, war ihr das Bad in der Menge ein großes Vergnügen.

Doch nicht nur Zazou sorgte auf unserer PlayStation Centerstage für gute Stimmung. Am Freitag und Samstag wurde die Bühne mehrmals von den Heatwave-Cheerleadern aus Mönchengladbach erobert. Bewaffnet mit dem PlayStation Move Motion Controller rockten sie bei DanceStar Party so richtig ab und holten immer wieder auch Zuschauer auf die Bühne, die dann die unzweifelhafte Freude genießen durften, sich zwischen all den attraktiven Damen die Seele aus dem Leib zu tanzen.

Um das Spektakel perfekt zu machen, haben sich Zazou und die Cheerleader von den Heatwave schließlich sogar die Bühne geteilt und dem Publikum gemeinsam eingeheizt.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • OMG, sind wa jetzt im Kindergarten gelandet?
    Man wartet echt das wieder gute Rollenspiele raus kommen, dann wird so ein Japan Quark Presentiert, dass eh keiner haben möchte!!!
    Man wartet echt auf ein Rollenspiel wie FF7 oder FF10 aber nein, es müssen Spiele die keinen Interessieren.

    Auf der PS1 und PS2 kahmen echt gute Spiele raus, jedoch zwingt Sony wegen des flachen PS Store Angebotes und schlechte Spiele wahl die XBOX360 bzw. mit der WII zu spielen, von der PSP brauchen wir schon garnicht reden, so ein Schlechtes Spieleangebot gab es bei Nintendo nicht.

    Dann muss ich den unsortierten Store bemengeln.
    Um ein Spiel, erweiterungen,Demo, PS1 usw… dauert es ewig bis man es hat. Tausende untermenüs, die total nerven und dann nicht nach Relase oder Bewertung sortiert.
    Dann kann man sich überhaupt kein Bild machen von den jeweiligen Spiel, weil es an einen Trailer fehlt oder teils Bilder.
    Dann gibt es die Sache, das auf der XBOX die Arcade Games und Demos früher raus kommen als bei der PS3. Das ist echt nervig. Die PS3 ist für mich auf dem Letzten Platz, noch vor Sega und PS1…
    Ein umdenken hilft wohl, das schneller geht.

  • this Girl can zuck?? Cutie

  • oh sorry i mean suck

  • rootsragga70-09

    mann,mann….wat geht mit splinter cell 1 hd,was habt Ihr uns da fuernen driss vertickt…Ihr habt das game hier beworben alle blogs sind voll mit dem thema das daß game offensichtlich defekt ist…der speicher zerstoert die gamesaves,da bringt es leider keinen ne pluscloud zu haben da der defekte save na klar auch hochgeladen wird…das game zaehlt auch nicht richtig,bin fuer verhaengnisvolle umarmung trophy bei 219 kills!!! nach 100 haette die droppen muessen,andere sind bei ueber 60 geknackten schloesser!!! nach 25 haette auch die droppen muessen…wo bleibt nen patch oder mal wenigsten ne entschuldigung anstatt die dloads und bd zu dem game weiter zu bewerben…gerade die save nr. geht gar net,bei 100.000 dloads in der eu reden wir von 800.000 eur gewinn und das game ist nunmal defekt…ihr habt das game beworben,sind wir noch net mal nen statement wert oder nen patch!?sorgt mal fuerne klare linie das sollten wir wert sein…

  • MARVIN_1980

    Das EP Game Orps Runner im PS3 Home, Kann man sich Echt Sparen.Bin auf Aurora Stufe 90, Und habe die Letzte Home Belohnung bei Stufe 75 Bekommen.

  • Trooper_D5X

    Dieser Nils Bokelberg wird von Jahr zu Jahr immer fetter … wollt ihr den nicht mal austauschen? Mit Viva hat der ja nun lange nix mehr zu tun und wo bitteschön repräsentiert der PlayStation? Ich fand den nur peinlich!

  • Wie Sonys Jack Buser, zuständig für “PlayStation Home”,  im Gespräch mit Venturebeat verlauten ließ, wird man die Plattform im Herbst des Jahres einem umfangreichen Update unterziehen und einen Neuanfang wagen. So soll sich in “Home” zukünftig alles um Spiele drehen.Der zentrale Platz von “PlayStation Home” weicht beispielsweise dem neuen und “The Hub” genannten Areal, auf dem sich die Spieler treffen, chatten und an zahlreichen Spielen teilnehmen können. Zudem verspricht man Areale für unterschiedliche Genres wie einen Action- oder einen Adventure-Bereich.“Wir werden Spiele zum Herz von PlayStation Home machen. Das bedeutet, dass Home an sich ein Spiel wird. Das erste, was ihr sehen werdet, wenn ihr Home betretet, werden Spiele sein”, so Buser.

    Quelle:Play3.de

    (Werde den Text nochmals beim Home update reinsetzten. Da er dort besser Hinpasst)