Das Uncharted 3 Reality Game: Eure Hilfe ist gefragt!

1 1

Während wir uns auf der gamescom eigentlich über viele tolle Präsentationen und Ankündigungen freuen sollten, müssen wir uns jetzt über einen schweren Diebstahl ärgern bei dessen Aufklärung wir dringend eure Hilfe brauchen! Sachdienliche Hinweise werden belohnt und können unter unserer provisorisch eingerichteten Seite www.uncharted-spiel.com/drakesletter eingereicht werden.

Helft uns, einen spektakulären Diebstahl aufzuklären:

In der Nacht zum 20. August wurde ein kostbarer Originalbrief von Sir Francis Drake, einem Vorfahren von Nathan Drake, auf dem PlayStation-Stand auf der gamescom 2011 entwendet!

Mappe_Detail

Der Brief ist ein unersetzliches Einzelstück, sehr wertvoll und muss dringend gefunden werden!

Der Täter wurde durch unsere Überwachungskameras gefilmt und wir konnten das Tatwerkzeug sicherstellen. Zudem hat der Täter eine mysteriöse Botschaft hinterlassen, die wir noch nicht entziffern konnten.

Schaut euch jetzt das Überwachungsvideo, das Tatwerkzeug sowie die Botschaft an und begebt euch auf die „Jagd vor der Jagd“ beim spektakulären Uncharted 3 Reality Game.

Hinweise, die zur Ergreifung des Kunstdiebes führen, werden selbstverständlich belohnt! Also meldet euch an, spielt mit und helft uns bei der Suche!

Alle weiteren Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.Uncharted-Spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Autorenantwort

  • Immer wenn ich was auf der drakesletter seite schreiben möchte, sagt er mir ich soll mich bei FB einloggen ,was ich schon bin und werde, wenn ich mich erneut anmelde zwar auf FB weitergeleitet, aber finde dort die drakesletter seite nicht mehr…….plz fix it 🙁