Community auf der gamescom

7 1

Hallo liebe Community!

Was ist das nur fuer ein Spektakel hier in Koeln! Orcs, Startrooper, Nathan Drake, Lara Croft.. oder uebergroesse Plueschhasen.. alle sind mir schon irgendwie ueber den Weg gelaufen. Das ist aber nicht ganz so spektakulaer!

Viel toller finde ich es, die netten Mitglieder unserer schoenen PlayStation Community mal live und in Farbe zu sehen. Ja, ganz genau! Damit seid IHR gemeint!

Seit Mittwoch habe ich schon diverse neue Gesichter kennengelernt und es ist immer wieder schoen neue Gesichter zu bereits bekannten PSN IDs zu sehen! Alles fing mit einem kleinen „Get together“ mit Sarge-X und den anwesenden MVPs hostes, Stargatefreak und reaperX360 am Mittwoch an. Abends traf ich dann auf Lourker, Markus369 und chester1987, der sogar extra fuer den Pressetag mit seiner Freundin aus Österreich angereist war – super Einsatz!

.

Auch der Donnerstag Nachmittag stand ganz im Zeichen der Community! Ich habe mich sehr ueber die vielen Anwesenden beim taeglichen Community-Treffen um 14 Uhr am Ratchet & Clank Stand gefreut und noch begeisterter waren Roland, das Blog Team und ich, dass soviele von euch auch beim Community Spiel mitgemacht haben – und natuerlich alle unsere Aufgaben perfekt geloest haben!!
Auch gestern gab es wieder ein schoenes Community Treffen am Nachmittag, bei dem ich deniseadamski sogar zum Dance Star Duell herausfordern konnte! 😉

Vielen Dank noch einmal, dass du mich nicht allein hast tanzen lassen! Die Auflösungsrunde des Community Gewinnspiels um 17.30 Uhr war auch wie immer sehr gut besucht und bei den schweren Rätseln heute war ich doch sehr erstaunt, dass ihr mir alle das richtige Loesungswort sagen konntet! 😉 [Dabei dachten wir, dass niemand auf den Mastercode kommt – ihr habt doch nicht etwa geschummelt?! 😉 ]

Und dies sind die strahlenden Gewinner inklusive Roland:

P1010526

Neben dem Community Treffen um 14 Uhr fordern wir euch heute dazu auf, Lookalikes aus PS3 Spielen ausfindig zu machen! Ich bin mal gespannt, welche witzigen Fotos mich da erwarten werden!

Leider wird heute mein letzter Tag auf der gamescom sein; daher wuerde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich noch einmal einen Schwung Community Mitglieder treffen kann! Ob mittlerweile alt-bekannt, neu oder ganz komplett neu (Gruesse an ETGamer) – ich freue mich ueber jeden einzelnen von euch, der sich fuer die Community Treffen Zeit nimmt!

Liebe Gruesse,
Eure rockette

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Lord_Zocker

    Hab grade noch gelesen, dass bei Gamescom „die Pforten geschlossen wurden“, weil die Messe überfüllt war. Stimmt das, das es da soo wohl ist?

  • es war super mit euch

  • thomasdurka

    Absolut, hat mich echt gefreut! Bis nächstes Jahr dann. 🙂

  • Stargatefreak

    rockette war einfach Spitze, leider konnte ich aufgrund meiner anderen Verpflichtungen nicht so viel Zeit mit den anderen Verbringen 😉

  • Es hat super viel Spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

  • MARVIN_1980

    Gähn, Schnarch .

  • rockette_de

    Danke! Ich freue mich, dass ihr Spaß an unseren kleinen Aktivitäten hattet! 🙂 Ich fand es auch sehr toll, euch alle mal kennenzulernen!

    Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr!

    Liebe Grüße,
    rockette

  • Viele Probleme werden nicht gelöst aber ihr macht nen faulen Lenz und postet extra wie toll das war. Die deutsche Community wird wischi waschi behandelt. Rosaroter Brillen Post, wen interessierts? Sorry now back to work please Roland& Rockette. US und englische poster sind professionell aber hier?