gamescom Community-Spiel “Lookalike”

3 2

Unser heutiges Community-Spiel ist noch in vollem Gange, weil wir aber genetisch sehr vorausschauend veranlagt sind, beginnen wir jetzt schon mit den Vorbereitungen für unsere morgige Runde gamescomtastischen Communityspaß. Der Samstag steht ja grundsätzlich im Verdacht, der überfüllteste Tag in der gesamten gamescom-Woche zu werden. Das mag den einen oder anderen Gamer, der deswegen noch länger an der Schlange anstehen muss, zwar nerven – euch wird es sehr entgegen kommen.

Bei unserer dritten und letzten Runde des Community-Spiels dreht sich alles um eine der ganz besonders ausgefallenen Eigenheiten so einer Videospielmesse: Den Cosplayern!

green_hornet_mobil

Eure Aufgabe wird es sein, aus der riesigen Menschenmasse ein paar Lookalikes von unseren größten Videospielhelden herauszusuchen und euch mit ihnen ablichten zu lassen. Sollten wir zum Beispiel ein Indiana Jones-Foto fordern, müsst ihr euch irgendjemanden suchen, der eine gewisse (beabsichtigte oder unbeabsichtigte) Ähnlichkeit mit dem Schlapphut-tragendem Archäologen besitzt und ihn zu einem Foto überreden auf dem sowohl er als auch ihr selbst abgebildet seid.

Wenn ihr das Foto habt, tweetet ihr es mit dem Hashtag #coga direkt in die Community! Habt ihr alle Aufträge erledigt, könnt ihr euch am Samstag um 17 Uhr am gewohnten Treffpunkt (am Green Hornet-Mobil) einfinden und werdet dort mit einem Goodie belohnt.

Hier die Liste der Videospielhelden von denen wir gerne ein paar Fotos mit euch sehen würden:

  • Nathan Drake
  • Stormtrooper
  • Lara Croft
  • Ezio Auditore da Firenze
  • Agent 47

Wir werden ebenfalls den ganzen Tag über die Messe laufen. Wann immer wir einen heißen Kandidaten für ein Foto erblicken, informieren wir euch mit dem Hashtag #coga via Twitter.

Viel Spaß!

PS: Unter gar keinen Umständen wurde dieser Beitrag nachträglich verändert.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields