Unser gamescom Community-Spiel “Fotos”

6 3

Hey ho, liebe Community! Sind die Taschen schon gepackt? Oder seid ihr gar schon in Köln und freut euch darauf, dass ihr mogen endlich auf die gamescom könnt? Rockette und meine Wenigkeit sind heute bereits über das Gelände gewandert und haben beschlossen, eine liebgewordene Tradition wieder aufleben zu lassen: Zur gamescom gehört ein ordentliches Community-Spiel!

Gesagt, getan: Wir spielen morgen das sogenannte “Fotospiel”! Die Regeln sind nicht schwer: Wenn ihr auf der Messe seid, solltet ihr euer Smartphone und insbesondere eure Twitter-App im Auge behalten (Idealerweise solltet ihr natürlich auch unserem Twitter-Account folgen 🙂 ). Dort werden wir im Laufe des Tages vier Aufträge unter dem Hashtag #coga veröffentlichen. Diese Aufträge sehen in etwa so aus:

1. Auftrag #coga : Ein gelbes X

Tja, und nu? Nun, wir hätten von euch gerne ein Foto von einem gelben X. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und versucht ein passendes Motiv zu finden.

green_hornet_mobil

Um 16.30 Uhr stehen wir dann am PlayStation-Stand (Halle 7) direkt neben dem Green-Hornet Mobil und warten auf euch. Die ersten User die dort erscheinen und uns passende Fotos zu allen vier getweeteten Aufträgen zeigen können, werden für ihre Mühen mit einem Goodie belohnt.

Schafft ihr das? Ich bin sicher, ihr schafft das! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.