Unser gamescom Community-Spiel „Fotos“

6 3

Hey ho, liebe Community! Sind die Taschen schon gepackt? Oder seid ihr gar schon in Köln und freut euch darauf, dass ihr mogen endlich auf die gamescom könnt? Rockette und meine Wenigkeit sind heute bereits über das Gelände gewandert und haben beschlossen, eine liebgewordene Tradition wieder aufleben zu lassen: Zur gamescom gehört ein ordentliches Community-Spiel!

Gesagt, getan: Wir spielen morgen das sogenannte „Fotospiel“! Die Regeln sind nicht schwer: Wenn ihr auf der Messe seid, solltet ihr euer Smartphone und insbesondere eure Twitter-App im Auge behalten (Idealerweise solltet ihr natürlich auch unserem Twitter-Account folgen 🙂 ). Dort werden wir im Laufe des Tages vier Aufträge unter dem Hashtag #coga veröffentlichen. Diese Aufträge sehen in etwa so aus:

1. Auftrag #coga : Ein gelbes X

Tja, und nu? Nun, wir hätten von euch gerne ein Foto von einem gelben X. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und versucht ein passendes Motiv zu finden.

green_hornet_mobil

Um 16.30 Uhr stehen wir dann am PlayStation-Stand (Halle 7) direkt neben dem Green-Hornet Mobil und warten auf euch. Die ersten User die dort erscheinen und uns passende Fotos zu allen vier getweeteten Aufträgen zeigen können, werden für ihre Mühen mit einem Goodie belohnt.

Schafft ihr das? Ich bin sicher, ihr schafft das! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

3 Antworten des Autors

  • overlord0524

    Das Auto von The Green Hornet hab ich auf der Autobahn gesehen wie es transportiert wurde. 😀

  • Was is ein goodie

  • MARVIN_1980

    @Roland
    Seit Tagen geht der Auto Download bei mir Nicht, Habe Gestern 2 mal Erst vor dem Spielen den Patch laden Müssen.Der Auto Download war der Hauptgrund bei mir fûrs Plus. Den wegen den Games, Plus,Na ja.

  • Moin Moin & Hallo

    lol ich glaub das Auto is von TWISTED METAL was 2012 glaub raus kommt. hmm Roland kannste uns vllt sagen wann oder ob RE 1 – RE 3 in DE Store kommt
    Dank dir schon mal im vorraus

    Gruß an Simon Krätschmer & Daniel Budiman (Battle Brille)

    • Roland Fauster

      Ich kann euch bei den PSOne Klassikern leider immer nur vertrösten. Es ist sehr schwer für uns, in diesem Bereich irgendwelche Vorhersagen zu machen. Um diese Spiele für die PS3 neu aufzulegen müssen sie zuerst durch einen sehr komplexen Prozess gehen, bei dem sowohl rechtliche als auch technische Vorraussetzungen stimmen müssen. Das dauert zum einen sehr lange, zum anderen kann es aber auch jederzeit passieren, dass wir diese Titel wegen einem Problem gar nicht mehr neu auflegen können.

  • Hallo sehr geehrtes Sony Team ich fand euren Auftritt auf der Gamescom Super die Playstation Vita ist einfach wow!
    aber ich hätte da noch ein paar Fragen
    1 Frage wie lang hält der Aku der Psvita duch ?
    2 Frage wieso durfte man keine Fotos von der Psvita machen ?
    über eine Anwort würde ich mich sehr freuen

    • Roland Fauster

      Hi! Vielen Dank für dein tolles Feedback, ich werd es an die Verantwortlichen weiterleiten. Zu deinen Fragen kann ich dir leider nicht so viel sagen. Zu 1 habe ich noch keine genaueren Spezifikationen vorliegen und zu 2: So ist sie halt, die PR… 🙂

  • War echt eine super Aktion