PlayStation Home: Dead Island und gamescom 2011

9 1

Zu Ehren des bald erscheinenden Zombie-Überlebensspiels „Dead Island“ könnt ihr jetzt vom Home-Platz bei PlayStation Home aus in ein Flugzeug steigen, um einen Kurzurlaub im wunderschönen Erholungsort Banoi zu machen. In diesem Zombie-Überlebensspiel gilt es, ganze Zombieschwärme in einer Reihe von Herausforderungen auseinanderzunehmen. Wenn ihr alle 10 Herausforderungen meistert, schaltet ihr den „explodierenden Zombie-Köder“ frei – dabei handelt es sich um eine extrem mächtige Waffe für Dead Island, die man nur erhält, wenn man die Schlacht der Untoten bei PlayStation®Home überlebt.

DeadIsland_Snap3_1280x720

Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor die Untoten durch das Land wandeln! Seid ihr schon darauf vorbereitet? Wüsstet ihr, was zu tun ist, wenn ein Zombie plötzlich an eure Tür klopft? Würdet ihr wegrennen oder kämpfen? Seid ihr Zombie-Vernichter, Zombie-Überlebende, Zombie-Kumpel oder einfach Zombie-Futter? Macht JETZT das Zombie-Überlebensquiz! Wenn ihr bewiesen habt, dass ihr der König oder die Königin der Zombies seid, dann zeigt euch mit den fleischfressenden Freunden im „Dead Island PS Home“-Fotoshooting-Spiel.

DeadIsland_Bat2_1280x720DeadIsland_Bat_1280x720-1

DeadIsland_Snap1_1280x720DeadIsland_Snap2_1280x720

Diese Woche steht in Köln wieder alles im Zeichen der gamescom. Macht euch keine Sorgen, falls ihr die SCEE-Pressekonferenz verpasst habt, denn wir zeigen euch im gamescom-Bereich die Highlights sowie viele Trailer der diesjährigen Veranstaltung. In diesem Bereich ist international gesehen außerdem ziemlich viel los – es ist also die ideale Möglichkeit, mal wieder mit euren Home-Cousins aus der ganzen Welt in Kontakt zu kommen. Viel Spaß!

gamescom2011_1280x720

Habt ihr schon das Neueste gehört? Der beste Ort zum Partymachen ist derzeit Dolly’s Diner. Dolly schmeißt jetzt jedes Wochenende Lindyhop- und Bopp-Partys! Was soll das heißen, ihr habt nichts Passendes zum Anziehen? Lockwood hat gerade eine Kollektion mit Rockabilly-Partyklamotten veröffentlich, damit ihr die ganze Nacht im Stil der 50er durchtanzen könnt!

Lockwood_Rockabilly_SitAtTable01_1280x720Lockwood_Rockabilly_SitAtTable02_1280x720

Die Jungs können sich im typischen Rocker-Look mit cooler Lederjacke und Schmalzlocke ausstatten oder es mit dezenten Oberteilen und Hosen im Stil der 50er schicker angehen lassen. Die Mädels können zwischen frecher Bluse und Caprihose oder einem luftigen Abendkleid mit einer hübschen Frisur wählen. Natürlich hält euch keiner im Store davon ab, beides zu kaufen! Es gibt außerdem eine coole Auswahl an Pilotenjacken.

Lockwood_AviatorJackets_1280x720Lockwood_Rockabilly_GumMachine01_1280x720

Geht in den Store, lasst euch die Haare machen und dann feiert mit euren Diner-Freunden eine spektakuläre Retro-Party! Hier wird mit Rock ’n‘ Roll für Stimmung gesorgt.

Peep_ChimRedOnWhite_1026x384

Die PlayStation Home-Publisher von Heavy Water haben ihre Kollektion virtueller Haustiere der Marke Heavy Pets bei Home erneut ausgebaut. Besucht das Einkaufszentrum von PlayStation Home, wo ihr Begleiter, steuerbare Apartment-Haustiere oder Möbel kaufen könnt, und führt eure Peep-Sammlung aus. Geht mit eurem Peep nach draußen, um ihn euren Freunden zu zeigen, oder ladet eure Freunde ein, damit euer Peep in eurem Apartment wild umherrennen und -springen kann! Ihr könnt euch nicht entscheiden, welchen ihr nehmen sollt? Dank verschiedener Sets ist für jeden Geschmack etwas dabei. Holt euch das Set eures Favoriten und ihr erhaltet einen Begleiter, ein Haustier und ein Möbelstück zu einem fairen Preis. Alternativ dazu könnt ihr euch auch ein „Peep Pack“ holen – hier erhaltet ihr nämlich gleich drei Peep-Styles. Die Entscheidung fällt wieder schwer und eigentlich wollt ihr alle haben? Es gibt auch das „Super Peep Pack“, das alle zehn Peeps zu einem unschlagbaren Preis enthält!

Neue Haustiere und Kreaturen wird es schon bald geben – besucht www.heavy-pets.com, um auf dem Laufenden zu bleiben. Kommentare, Ideen oder Wünsche? Schreibt eine E-Mail an communityinput@heavy-pets.com.

Ihr solltet euch unbedingt die neuen Gladiator-Objekte von Konami anschauen, falls ihr das noch nicht getan habt, denn sie wechseln je nach Haarfarbe ihre Farbe.
So könnt ihr die unterschiedlichen Gladiator-Objekte mischen und habt dennoch ein stimmiges, einzigartiges Rüstungsset. Das gibt’s zum ersten Mal bei PlayStation Home – also: ausprobieren!

Update: Die Dead Island wird vorraussichtlich leider nicht in Deutschland verfügbar sein.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • marcaurel1984

    Da bin ich mir sicher das Deutschland wieder draußen bleiben muss. 🙁

    • Roland Fauster

      Ja, da wirst du wohl leider Recht haben. 🙁

      Sorry, dass ich es bisher im Post nicht erwähnt hatte. Der Stress der gamescom fordert ihre Opfer.

  • sephiroth199

    als ob dead island in deutschland verfügbar sein wird

  • MARVIN_1980

    Aber Echt, Ihr habt Vergessen den Allseits Bekannten und Beliebten Spruch zu Erwähnen, NICHT IN DE. Die Extra Waffe wûrde mich ja Reizen, Da ich mir die Pegi in Östereich bestellt habe und das Game Dazu noch 1 bis 2 Tage vorm Realease bei mir im Briefkasten Liegt.

  • Genau das gleiche denke ich auch.wird wohl wd jeder
    spielen können außer user aus Deutschland. Aber
    schön das die Gamescom in Deu. stattfindet.

  • MARVIN_1980

    Ihr Zwingt doch Regelrecht, Jeden über 18 Jahre sich ein Fake Acount Aufzumachen.

  • Das ist echt ne absolute Frechheit diesen Space dann auch noch aufzulisten

  • hey cool.. gleich heute mal reinschauen… 😀

  • RoxxyAkaRoku

    Es gibt Vieles, wobei DE übertrieben penibel ist. Einerseits DMC ab 16 (rote Flecken sobald ein Mob getroffen wird, was bei anderen Games als höchst 18+ gilt), andererseits Zombies im verspieltem Comicstyle sperren/rausschneiden lassen, an denen nichts dran ist, außer das sie grün und krum sind. Vielleicht sollte mal das Ganze überdacht werden…

  • sebi93play3

    achso, deshalb komm ich da und in den anderen sachen nich rein bei ps home. das erklärt alles…