gamescom: Assassins Creed-Enthüllung

1 0

Heya PlayStation Assassins! Die gamescom, die weltgrößte Handelsmesse für interaktive Spiele und Unterhaltung in Köln ist in vollem Gange… und ihr könnt euch sicher sein, dass Assassin’s Creed Revelations auch dort vertreten ist. Wir dachten, es wäre ganz cool, euch mal eine Zusammenfassung dessen zu liefern, was auf der Messe zum Spiel gezeigt wird… es gibt massig neue Informationen.

Zunächst mal gibt es auf dem Showfloor am Assassin’s Creed Revelations-Stand ACHT Spielstationen die alle mit einer brandneuen Version des Multiplayers bestückt sind. Diese Version wird hier zum ersten Mal überhaupt der Öffentlichkeit präsentiert. Zum ersten Mal kann jemand der nicht zufällig Presse oder Entwickler ist, den komplett neuen Deathmatch-Modus testen. Falls ihr am AC-Stand nicht an der langen Schlange vorbeikommt, könnt ihr auch am Sony-Stand vorbeischauen – Dort gibt es vier weitere Spielstationen.

Falls ihr auf die Schnelle nicht zur Messe kommen könnt, müsst ihr nicht traurig sein. Fürchtet euch nicht, Assassinen. Hier in diesem Post veröffentlichen wir nur für euch einen brandneuen Singleplayer-Gameplay Trailer.

Vittoria agli Assassini!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar