Uncharted: Golden Abyss gamescom Trailer

8 0

Ihr hattet ja bereits gestern im Live Stream der Pressekonferen jede Menge PS Vita Neuigkeiten zu sehen bekommen und mich erreicht gerade eine Nachricht von John Garvin von Bend Studio, die ich euch nicht vorenthalten möchte da er einen neuen Trailer zu Uncharted: Golden Abyss im Gepäck hat.

Hallo zusammen, mein Name ist John Garvin von Sony’s Bend Studio, der Schreiber und Direktor von Uncharted: Golden Abyss.

Wir haben soeben einen neuen Trailer veröffentlicht der einen neuen und für die Story des Games wichtigen Charakter vorstellt. Jason Dante habt ihr ja bereits in unserer E3 Demo kennengelernt und ein paar Kleinigkeiten über ihn erfahren: Er und Drake kennen sich bereits eine lange Zeit, beide von Ihnen kennen Sully und Drake hat Dante einiges seiner Schatzsucher-Tricks gelernt. Achja und Dante besitzt eine etwas ungute Eigenschaft: Die Gier quillt ihm aus den Augen.

Heute darf ich euch Marisa Chase vorstellen. Wie sie Drake bereits mitgeteilt hat, ist ihr Spitzname „Chase“ – nur ihr Opa nennt sie Marisa. Es wäre noch etwas zu früh, zu viele Details über Chase zu verraten aber ich kann euch schon jetzt sagen: Wieder einmal befindet sich Nathan Drake auf einer Abenteuer indem er ein historisches Rätsel entschlüsseln muss um einen fantastischen Schatz freizulegen. Der Trick dabei ist, lange genug am Leben zu bleiben um den Schatz zu finden. Keine einfache Aufgabe. Und wenn Drake zwischen Dante und Chase gerät, herrscht dicke Luft!

Wir können uns glücklich schätzen, dass unsere Hauptcharaktere allesamt von großartigen Schauspiel-Talenten gespielt werden. Nolan North spielt natürlich die Rolle von Nathan Drake. Nolan trägt allerdings mehr als nur die Schauspielerei bei. Er hilft dabei, den Dialog zu perfektionieren und sorgt für den nötigen – meist auch nicht vorbereiteten Humor der dabei hilft, Szenen zu überarbeiten die eventuell problematisch in der Produktion sein könnten.

Chase wird von der talentierten Christine Laken gespielt die in den USA von der TV Show „Step by Step“ bekannt ist. Und der geniale Jason Spisakübernimmt die Rolle von Dante – Jason kann auf die ähnliche Schauspiel-Erfahrung wie Nolan North zurückblicken und wenn wir mit den Schauspielern arbeiten ist es ein wahrer Augenschmaus zu beobachten, wie sie die Charaktere von Uncharted: Golden Abyss zum Leben erwecken. Ich kann mich noch erinnern als Amy Hennig, der Schreiber bei Naughty Dogmir erzählte, dass Schauspieler diesen Kalibers sogar seinen schlechten Dialog gut machen können. 😉

Aber nun genug von den Hintergrund Details. Ich hoffe, euch gefällt unser gamescom Trailer und schaut immer wieder hier am PlayStation.Blog vorbei denn es gibt noch jede Menge Infos und Details zu Uncharted: Golden Abyss, die wir euch noch nicht verraten haben.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Der Trailer ist ganz nett, auch, wenn ich mir mehr erhofft habe. Ganz großer Minuspunkt: Story kommt nicht von Amy Hennig.

  • Ganz klar, wird sofort gekauft! Uncharted Spiele sind immer Volltreffer

  • Konnte Uncharted auf der PS Vita heute anspielen und bin wirklich begeistert. Sowohl von der Hardware als auch von der Handheld-Umsetzung von Uncharted, zumindest von dem Abschnitt, den ich anspielen konnte.

  • hab echt keine fragen mehr zur vita… bis auf EINE… undzwar die, für mich vielleicht wichtigste von allen:

    Wird man fünf weitere kontoaktivierungen für seine PSvita bekommen oder muss ich pechvogel mir jetzt nen neuen account machen?

    Hoffe dass das noch irgendwann vorm Release endlich mal klar ist!

  • Lord_Zocker

    @ MokeyMokey

    Die Systemaktivierung gilt für jedes System einzeln. Wenn du also schon 5 PlayStation 3-Systeme aktiviert hast, kannst du auch noch eine bestimme Anzahl an Vita-Systemen aktivieren!

  • Moin Moin & Hallo

    hmm find die Uncharted Teile super aber für das neue UC eine Vita zuholn is mist hab ne PSP 2004 die reicht zocke ehh nur FF 7-9 auf PSP & schade das Parasite Eve nie nach DE kam -_-

    Gruß an Simon Krätschmer & Daniel Budiman

  • @Lord zocker
    nur ist mein problem dass ich bereits 5 psp systeme aktiviert hab…

  • Lord_Zocker

    @ MokeyMokey

    Eine Vita ist KEINE PSP! Wenn du 5 PSPs aktiviert hast, kannst du weiterhin eine von Sony festgelegte Anzahl Vitas aktivieren 😉