Schaut euch die SCEE gamescom-Pressekonferenz im Livestream an!

23 1

Wir sind bereits alle in Köln angekommen und freuen uns auf die SCEE-Pressekonferenz zur gamescom 2011. Sie beginnt um 19 Uhr unserer Zeit, also klickt unten auf dem Videobildschirm einfach auf Play, lehnt euch zurück und begutachtet unseren CEO und Präsidenten Andrew House dabei, wie er die Zukunft von PlayStation in Europa enthüllt.

Falls ihr irgendwas verpasst, macht euch keine Sorgen: Die komplette Konferenz wird in den nächsten 24 Stunden in der Schleife wiederholt. Wie immer würden wir gerne eure Reaktionen in den Kommentaren lesen. Wir freuen uns darauf, euch in der kommenden Woche ein Stückchen näher an die gamescom heranzubringen.

 


live stream video

*IWenn obiger Button nicht funktioniert, kommt einfach mit eurem mobilen Browser auf eu.playstation.com/gamescomlive vorbei.

Kommentare sind geschlossen.

23 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.