Schaut euch die SCEE gamescom-Pressekonferenz im Livestream an!

23 1

Wir sind bereits alle in Köln angekommen und freuen uns auf die SCEE-Pressekonferenz zur gamescom 2011. Sie beginnt um 19 Uhr unserer Zeit, also klickt unten auf dem Videobildschirm einfach auf Play, lehnt euch zurück und begutachtet unseren CEO und Präsidenten Andrew House dabei, wie er die Zukunft von PlayStation in Europa enthüllt.

Falls ihr irgendwas verpasst, macht euch keine Sorgen: Die komplette Konferenz wird in den nächsten 24 Stunden in der Schleife wiederholt. Wie immer würden wir gerne eure Reaktionen in den Kommentaren lesen. Wir freuen uns darauf, euch in der kommenden Woche ein Stückchen näher an die gamescom heranzubringen.

 


live stream video

*IWenn obiger Button nicht funktioniert, kommt einfach mit eurem mobilen Browser auf eu.playstation.com/gamescomlive vorbei.

Kommentare sind geschlossen.

23 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Gibt es auch einen Livechat zum stream?

  • Lord_Zocker

    Dafür sollen wir die Kommentare verwenden…
    Aber das große Problem: Durch den Stream bekomme ich schon ständig Server-Fehler.

  • CONDEMNEDx360x

    Wieder Typisch Sony bei denen ist nur warten angesagt wie jedes Jahr. THIS IS WAITING!

  • AngelsOnFire

    Also ich seh noch nix vom Live-Stream…Ihr???

  • Lord_Zocker

    Update: Blog is abgeschmiert 😀 Jetzt bin ich überrascht xDD

  • CONDEMNEDx360x

    Wieder Typisch Sony bei denen ist nur warten angesagt wie jedes Jahr. THIS IS WAITING! FAIL

  • DEIN_VATER_CW

    endlich gehts los ^^

  • Lord_Zocker

    Hey, läuft der Blog wieder?
    Naja, ich schau’s mir später an, habe grade etwas zu tun 😉

  • Hab ich richtig verstanden das wir ein paar Programme auf PS3 kriegen ? O.o

  • Lord_Zocker

    @ jones

    Schade, da war ich grad weg -.-
    Aber ab jetzt gucke ich doch 😀

  • Da wird am Anfang über die ach so tollen Programme (lovefilm etc.) gesprochen und wie toll die ps3 deshalb ist….ich frag mich nur…wann bekommt denn österreich endlich mal den filmverleih?

  • Lord_Zocker

    Weiß jemand wie die Musik im Trailer zu Escape Plan heißt?

  • Lord_Zocker

    Joa… bei der Verbindung mit den ganzen Effekten im Hintergrund der Tanzgruppe 2% erkennbar 🙂

  • Lord_Zocker

    Uncharted wird physikalisch gesehen zwar immer unrealer (Sprung vom Jeep), aber dafür immer atemberaubender!

  • Joa, das war mal (bis auf Uncharted 3) ne lahme Pressekonferenz!

  • Lord_Zocker

    Und Ende…
    Mit diesem Kommentar gehören über 50% aller Kommentare mir! Rekord! 😀

  • War echt mager die PK, hab zumindest auf ein neues PS3 Core Game gehofft.

  • Ich hab jetzt nichts zur PK aber was ist jetzt eigentlich mit dem Angekündigten Plants vs Zombies ausm Newsletter für PS+ kunden? Und wann wird das Ergebnis des geburtstagsgewinnspiels vom ps+ veröffentlicht?

  • Hätte ja gern ma gewusst wie das ganze mit dem 3G bei der Vita ablaufen soll.

    Gibts da ein zusammenschluss mit Telekom für ne Flatrate und die Vita fürn 1€ oder wie?

  • Lord_Zocker

    @ FAHRRAD18

    Nach meinen Informationen hat die Vita mit 3G einen Steckplatz für SIM-Karten. Bei einem beliebigen Anbieter läßt sich diese dann besorgen.

  • rootsragga70-09

    gabs denn irgends was außer der neuen psp das wir noch nicht kannten…vita kram(near,party)war ja eh schon bekannt und uc3 wird so lange schon angesagt das es mir vorkommt als haette ich den teil schon durchgezockt…

  • kein cross over chat meh

  • Gaaaanz schwach diese Konferenz von Sony, und extrem peinlich noch dazu. Kein Cross game chat, kein neues psn Design, keine neuen Games, ich hoffe da gibt sich Sony an der TGS um einiges mehr Mühe. Sony ist leider immer noch diese Firma die sich einen scheiss um Kundenwünsche kümmert! Daumen runter Sony 🙁