InFamous 2 Festival Of Blood auf der gamescom enthüllt

8 0

Hey ihrPlayStation Blog-Leser! Sucker Punch hat ein paar tolle Neuigkeiten für euch! Hoffentlich hatten seit unserem Launch im Juni all die inFAMOUS-Fans unter euch inzwischen genug Gelegenheit, viele, viele UGC Missionen zu spielen. Insgesamt haben die Spieler inzwischen 451.251 Stunden oder auch 51 Jahre mit den UGC-Missionen verbracht. Das war zwar sicherlich sehr unterhaltsam, jetzt ist es aber Zeit für eine große DLC-Ankündigung! .

inFAMOUS 2 Festival of Blood wird ein brandneuer Standalone Singleplayer DLC zum Download via PSN. Vampire überfallen New Marais und der verehrte Superheld Cole MacGrath wurde gebissen. Um seine Seele und die Stadt zu retten bleibt ihm nur eine Nacht in der er den Anführer der Vampire finden und töten muss.

Der DLC wird das PSN im Oktober überfallen, gerade recht für Halloween. In der Zwischenzeit haben wir hier ein neues Artwork für euren Desktop-Hintergrund und einen neuen Teasertrailer.

Key_Art_Teaser_Final_Preview

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields