CUBIXX HD kommt morgen in den PlayStation Store

0 0

Neue Infos von Laughing Jackal:

Hi, ich bin Ross und arbeite als Spieletester für Laughing Jackal. Laughing Jackal sind die Entwickler von klassischen PSN minis wie Duael Invaders, Ace Armstrong vs. the Alien Scumbags, Vibes, dem kommenden OMG-Z und natürlich von Cubixx.

Ich möchte heute über Cubixx HD sprechen, dem Nachfolger von Cubixx. Das Spiel erscheint morgen exklusiv für PlayStation 3. Cubixx HD ist ein moderner Blick auf klassische Capture-Spiele wie zum Beispiel Qix, es hat aber einen fantastischen Twist: Anstatt eine 2D-Spielfeldes erweitert Cubixx HD dieses süchtig machende Spielkonzept auf allen sechs Seiten des Würfels. Das bedeutet sechsfache Gefahr und sechsfachen Spaß!

Nach dem Erfolg von Cubixx sind wir weitergekommen… viel weiter.. Cubixx HD bietet jetzt 50 Level feinster Arcade-Action sowohl für den Singleplayer als auch für die Koop-Modi. Alle Level sind in den Modi Time Attack, Score Attack und Line Attack spielbar. Bis zu sieben Spieler können sich gleichzeititg bekämpfen. Es gibt über 150 Online Leaderboards.

Das ist aber noch nicht alles! Es gibt über 50 süchtig machende Herausforderungen, plus, für die Anspruchsvolleren unter euch, das Chaos des Deathmatch, wieder für bis zu sieben Spieler.

Darüber hinaus bietet Cubixx HD komplett neue Gegnertypen. Neben den wiederkehrenden Cubixx und den Line Chasern, gibt es die bösartigen Homers die euch jagen und verlangsamen werden. Asteroiden lassen Tod und Zerstörung über euch hereinbrechen und das schwarze Loch saugt alles in sich auf.

Wie ihr sehen könnt bin ich ein großer Fan von Cubixx HD, aber natürlich kann man das nicht wirklich zählen weil ich ja an dem Spiel mitgearbeitet habe. Wie wäre es aber mit diesem kleinen Zeitat aus dem Official PlayStation Magazine, die uns mit einer 8 von 10 bewertet haben?

„Die Steuerung ist flüssig, der Soundtrack ist brilliant ausgewählt und schon lange hat kein Spiel mehr so sehr die „Ein weiteres Spiel noch“-Schreie provoziert.“

Während ihr voller Vorfreude auf den Release wartet, könnt ihr doch auch unser Top Tips Video nutzen, um euch schonmal für die Jagd auf die Leaderboards vorzubereiten.

Cubixx HD is coming soon to PSN exclusively for PS3.

Besucht uns auf unserer Website www.laughingjackal.co.uk
. Ihr findet uns auch auf Twitter unter @Laughing_Jackal oder auf Facebook unter Laughing Jackal Ltd.