Street Fighter III: Third Strike bei PSN PLAY

13 0

Street Fighter-Fans aufgehorcht:

Street Fighter III: 3rd Strike Online Edition for PS3 (PSN)

Hi Leute! Hier ist Derek Neal, ich bin der Producer von Street Fighter III: Third Strike Online Edition. Ich will euch heute von all den Dingen erzählen, die dieses Spiel so fantastisch machen. Ihr wollt euch vielleicht hinsetzen und es euch bequem machen, die Liste wird ordentlich lang.

Street Fighter III: Third Strike Online Edition ist ab dem 24. August erhältlich und bringt eines der beliebtesten Kampfspiele in CAPCOMs Geschichte online. Dabei geizen wir nicht mit neuen Features. Zusätzlich zu den hochskalierten Grafiken gibt es hunderte Herausforderungen, dynamische Challenges und unzählige Unlocks. Es gibt verschiedene Trainingsmodi, integrierte Turnier-Unterstützung und acht Spielerlobbys (mit Spectator-Modus). Es gibt GGPO für ein praktisch lag-freies Onlinespiel, ein robustes Replay-System und die Möglichkeit, Matches auf YouTube hochzuladen – aus dem Spiel heraus. All das und noch viel, viel mehr!

Es freut uns außerdem sehr, dass wir der Lead-Titel im brandneuen PSN PLAY-Programm sind. Mit PSN PLAY könnt ihr das Spiel jetzt vorbestellen. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass es ein Vorbesteller-Programm für herunterladbare PSN-Titel gibt und wir könnten nicht glücklicher sein, diese Idee mit unserem Titel zu unterstützen. Die Vorbesteller-Periode für das Spiel läuft bis zum 18. August. Wer bis dahin vorbestellt, erhält ein zusätzliches Geschenk: Ein Third-Strike Design für die PS3. Hier ist eine kleine Vorschau darauf, wie es aussehen wird.

Street Fighter III: Third Strike Online Edition PS3 ThemeStreet Fighter III: Third Strike Online Edition PS3 Theme

Street Fighter III: Third Strike Online Edition PS3 ThemeStreet Fighter III: Third Strike Online Edition PS3 Theme

Als wäre das noch nicht genug, können wir jetzt ebenfalls bekanntgeben, dass wir ein kostenloses Geschenk für jeden User bereithalten, der sich bis zum 20. September seine Kopie des Spiels sichert: Ein kostenloser Key der den versteckten Boss-Charakter Gill freischaltet. Es macht wirklich Spaß mit ihm zu spielen, er kann in allen Casual-Modi wie zum Beispiel Arcade und Player Match benutzt werden (In Ranked Matches oder Turnieren ist er nicht verfügbar).

Schließlich können sich noch alle PlayStation Plus-Mitglieder über einen Special Deal freuen: Sie erhalten 20% Rabatt auf diesen tollen Inhalt!

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.