Vier Wege, mit dem PlayStation.Blog die gamescom zu erleben

6 0

Four Ways To Watch gamescom With PlayStation.Blog

Nachdem wir eine unglaublich große Nachfrage feststellen durften, freue ich mich, euch bestätigen zu können, dass wir einen Live-Videostream der SCEE-Pressekonferenz bei der gamescom zur Verfügung stellen werden. Ich lade euch herzlich ein, zum Gürzenich Köln zu schalten, und zwar am:

Dienstag, den 16. August 2011, um 19:00 MEZ

Wir bieten euch vier verschiedene Möglichkeiten, die Veranstaltung zu verfolgen:

PlayStation.Blog: Schaut sie euch hier an und diskutiert die Ankündigungen in den Kommentaren.

PlayStation App: Der Videofeed ist auch für mobile Geräte verfügbar. Ihr könnt ihn euch also auch über die offizielle PlayStation App auf eurem IOS- oder Android-Phone ansehen.

PlayStation Home: Macht euch schick und betrachtet die Konferenz auf den großen Bildschirmen im PlayStation Home gamescom-Bereich.

Facebook: Schaut euch die Veranstaltung mit euren besten Freunden live auf Facebook an.

Der Videostream wird noch 24 Stunden nach Veranstaltungsende abrufbar sein. Außerdem werde ich vor Ort sein, um alles zu notieren, Fotos zu machen und im Showbereich nach News und Interviews suchen.

Wir freuen uns auf unsere Präsentation bei der gamescom 2011 – schaut vorbei und leistet uns Gesellschaft!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • rootsragga70-09

    yeah danke leute…

  • Lord_Zocker

    Cool

    Sollte „PlayStation App“ nicht auch fettgedruckt sein? 😉

    Wie werdet ihr das mit den Kommentaren machen. Du hast geschrieben man kann hier dann diskutieren. Mit diesem [GELÖSCHT] Spam-Filter wird das aber schwierig und ich vermute Moderatoren werden während der gamescom-Zeit knapp sein…

  • Das ist super,aber wie kann ich das auf dem Handy anschauen?Geht das über die APP ?

  • hey ich werde mir die Konferenz anschauen da hätte ich noch mal schnell ne Frage wird es auf der Konferenz auch wieder um den besten Handheld der Welt gehen. [ Playstation Vita ]
    dann freu ich mich schon drauf

  • Lord_Zocker

    Habe ich da was böses gesagt? Ich bin mir sicher das war ein harmloses Wort, dass allerdings die negativen Eigenschaften des Spam-Filters wiederspiegelt…

  • Gibt es auch ein Livestream im web ? xD