MotorStorm Apocalypse-Aktualisierung: Spielen, Erstellen und Teilen!

5 0

Tolle Neuigkeiten für die Fans von MotorStorm Apocalypse.

MotorStorm Apocalypse Demo And PSN Avatars

Die Renn-Party beim Weltuntergang wurde gerade um eine heiße neue Strecke und neue Wochenherausforderungen erweitert, die ihr spielen könnt. Ich freue mich, euch Neuigkeiten zu einer weiteren riesigen Aktualisierung mitteilen zu dürfen, mit der ihr Inhalte erstellen, teilen und mehr aus eurem Action-Rennerlebnis herausholen könnt als je zuvor.

Bevor ich euch einen Überblick über die Features, Neuerungen und Verbesserungen in dieser neuesten Aktualisierung gebe, sollte ich euch erst mal verraten, dass sie ab Freitagmorgen verfügbar ist, nachdem die Wartung des PlayStation Network abgeschlossen ist.

Erstellt eure eigenen Spielmodi

Der Modus-Editor ermöglicht es euch, eure eigenen spaßigen Spielmodi auf Basis der MotorStorm-Vorlage zu erstellen und sie dann direkt mit anderen Spielern (online und offline) zu spielen.

Die Möglichkeiten sind groß: Verändert den Standard-Racing-Modus, sodass für saubere Rennen die Angriffe der Fahrzeuge deaktiviert sind … oder veranstaltet für das absolute Chaos ein Rennen im Eliminator-Modus über 5 Runden auf gespiegelten Strecken für 15 Monstertrucks und 1 Buggy, mit Mondanziehung, unbegrenztem Boost und ohne Bremsen … oder tut etwas völlig Unerwartetes! Wir sind gespannt darauf, was ihr euch einfallen lasst!

MSA_Wallpaper_08_1920x1080

Teilt eure angepassten Fahrzeuge mit anderen

Passt eure besten Fahrzeugdesigns an und teilt sie über motorstorm.com mit euren Freunden und ladet euch alle, die euch gefallen, von der Website herunter, um sie auf die Fahrzeuge in eurer Sammlung anzuwenden. Sie funktionieren automatisch bei allen Fahrzeugtypen.

Eure angepassten Fahrzeuge mit anderen zu teilen, ist ganz leicht: Ladet sie aus MotorStorm Apocalypse in euer persönliches Profil auf motorstorm.com hoch. Dann sind sie sofort für die anderen Spieler sichtbar.

Geteilte Fahrzeuge von anderen Spielern herunterzuladen, ist genauso leicht: Sucht auf motorstorm.com eins aus, das euch gefällt, meldet euch mit eurer Online-ID bei PSN an und ladet es herunter. Ihr findet es dann, wenn ihr das nächste Mal im Spiel die Fahrzeuganpassung auswählt!

MotorStorm Apocalypse: New Track Revealed

Nehmt das Steuer in die Hand

Mehrere Lenkräder für PS3 werden jetzt vollständig von MotorStorm Apocalypse unterstützt (inklusive veränderbarer Konfigurationsoptionen). So könnt ihr mit einer hautnahen und noch realistischeren Steuerung noch tiefer in die Renn-Action eintauchen.

Zu den unterstützten Lenkrädern gehören: a href=“http://www.logitech.com/en-sg/265/3932?debug=0″>Logitech G25, Logitech G27, Logitech Driving Force GT und Logitech Driving Force Pro

Ich hatte das Glück, das Spiel mit einem „Logitech G27 Force Feedback“-Lenkrad auf einem 3D-Fernsehgerät mit Surround-Sound spielen zu dürfen, und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass es das berauschendste Spielerlebnis war, das ich je hatte. Aufs Gas zu treten und das Lenkrad in der Hand zu halten, während man in seinem Muscle-Car mit atemberaubender Geschwindigkeit durch eine enge Stadtkurve driftet, fühlt sich unglaublich an. Und wenn das Nachbeben eines apokalyptischen Erdbebens einsetzt und den Boden unter euch aufreißt, während ihr versucht, Banden verrückter Plünderer und Rivalen auszuweichen, die in ihren Monstertrucks den starken Mann markieren, setzt das sogar noch einen drauf. Ihr müsst MotorStorm Apocalypse unbedingt mal so spielen. Mit Worten lässt sich das kaum beschreiben.

Freut euch auf weitere Verbesserungen beim Online-Spiel

Als Antwort auf das ständige Feedback der MotorStorm-Spieler beinhaltet die Aktualisierung auch Erweiterungen und Verbesserungen wie: neue Clan-Tags für Rennfahrer, Änderungen beim Wetten (Wetten gelten jetzt bei Verbindungsunterbrechung oder Disqualifikation des Rivalen als gewonnen) sowie Änderungen bei der Privatsphäre in Lobbys (privaten Räumen kann man nur mit Einladung beitreten).

Verpasst bei MotorStorm nichts, wo ihr auch seid

Die Community-Website wurde ebenfalls aktualisiert und beinhaltet jetzt Spielerprofile, die die Aktivität, Statistiken, Leistungen in den letzten 10 Rennen und geteilte Fahrzeugdesigns der Spieler anzeigen. Die Aktualisierung bietet auch eine Handy-Version der Website an, die ihr auf jedem internetfähigen mobilen Gerät nutzen könnt, um die letzten Aktivitäten bei MotorStorm (und alles rund um eure Freunde) nicht mehr zu verpassen, wo ihr auch seid.

Es gibt so viel, womit ihr die Weltuntergangs-Party am Laufen halten könnt! Wenn ihr immer alle Neuigkeiten zu Apocalypse erhalten oder mehr über das Spiel erfahren möchtet, solltet ihr regelmäßig bei motorstorm.com vorbeischauen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt! Bis bald!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Das sind alles ganz nette Updates, aber es ändert nichts daran, dass das Spiel im Kern immer noch schlecht ist. Die „Story“ des Festivalmodus ist absolut unnötig und lächerlich und dass man dabei nicht mal das Fahrzeug wählen kann, ist auch ein riesen Mist. Ich könnte noch einiges mehr aufzählen, aber dafür fehlt mir die Zeit. Kurz: MS:A kann nicht mit MS:PR mithalten… und mit MS schon gar nicht.
    Mein MS:A wird bei Gamestop landen.

  • Ist das Game schon draußen ? O_o

  • @ jones:
    Ja, schon seit März…

  • Puh… habe das Spiel vor Monaten mal gewonnen. Wird langsam Zeit es zu spielen 🙂

  • haihappen : MS:A ist auch eher ein MP als ein SP