Schaut euch die Resistance 3 Motion-Capture Dokumentation an

4 0

Die Entwickler von Resistance 3 haben euch mal wieder was Feines mitgebracht.

Hey Leute! Letzten Monat auf der San Diego Comic-Con haben wir auf dem Resistance 3 Diskussionsforum viel Zeit damit verbracht, die Motion-Capture Technik die wir für unser Spiel verwendet haben, zu erklären. Damals haben wir ein noch nicht fertiggestelltes Hinter-den-Kulissen-Video. Eben dieses ist jetzt fertig geworden. Wir freuen uns, es euch jetzt zeigen zu können:

Wir hoffen, es hat euch gefallen. Wir würden uns über Feedback auf Twitter oder auf unserer Facebook Wall freuen. Unter MyResistance.net könnt ihr euch auch an der Diskussion zum Video beteiligen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.