Geplante Wartungsarbeiten im PSN

20 0

Das PlayStation Networkwird am Donnerstag, 11. August um 17.05 Uhr bis zum Freitag, 12. August um 3 Uhr früh, aufgrund geplanter Wartungsarbeiten offline sein.

Während der Wartungsarbeiten stehen die folgenden Dienste nicht zu Verfügung:

  • PlayStation Store für PS3 und PSP.
  • PlayStation Network Account Management.
  • PlayStation Network Account Registration.

Zusätzlich kann man sich auch nicht von eu.playstation.com aus ins PSN einloggen. Wenn man während der Wartungsarbeiten online gehen möchte, muss man sich vor 16.05 Uhr am morgigen Donnerstag anmelden.

Während der Wartungsarbeiten kann man weiterhin Trophäen sammeln die dann mit dem Profil aktualisiert werden sobald das PSN wieder online ist.

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    Danke für die Info!

  • Auf der Community seite steht das die Wartungsarbeiten bis 4 uhr gehn sollen, und das PS Home auch nicht funktionieren soll.
    Was stimmt denn nun?

  • Mrs_Jacksn80_

    hallo,

    dumme frage, aber was heißt wenn ich trotzdem während der zeit online gehen möchte muß ich mich vor 16.00 anmelden? wenn ich mich vor 16.00 anmelde kann ich online mit freunden zocken ohne daß ich dann um 17.00 raus geschmissen werde? oder versteh ich da was ganz falsch? dann sorry für die dumme frage…
    danke

  • claudia-dora

    Wünsche , dass auch wir user was davon haben werden …

  • Lord_Zocker

    @ Mrs_Jacksn80_

    Das verstehst du richtig 😉 Wenn du dich vor den Wartungsarbeiten anmeldest kannst du rein theoretisch die ganze Nacht durchzocken, darfst dich natürlich nicht abmelden, dann geht’s nicht mehr. Allerdings kann natürlich ein Verbindungsabbruch dich ganz kurz raus werfen und dann geht die Anmeldung nicht erneut, aber das passiert sehr selten 😉

  • MARVIN_1980

    Ja Genauso ist es, Bis 16 Uhr gemeldet sein um Online zu Sein im PSN

  • man muss sich vor 16:05 anmelden, weil die wartungsarbeiten um 17:05 beginnen..??! aaha..

  • Hoffe wir haben da auch was von

  • @Lord_Zocker : [GELÖSCHT]

  • Hallo Roland ich hab mal eine frage : Ich kann meine Splinter Cell Trophaen einfach nich synchronisieren ?? Wenn ich auf meine PSN ID klicke synchronisiert er zwar bis 100% Aber meine trophaen von splinter cell werden nicht angezeigt 🙁

  • Gnaa, ich habe natürlich nur den Teil mit 17:05 Uhr gelesen. Danke Roland, da haste mich schön verschaukelt. ;(

  • claudia-dora

    Traurig, aber typisch für unsere Lohnempfänger bei … so ein Mist, habe gerade Namen vergessen (Alzheimer)! Da wird angekündigt, von Do 17.05h bis Fr 03.00h sei das psn in Wartung. (Worauf hat es eigentlich gewartet?) Effektiv war der Storezugriff erst ab etwa 05.00h wieder möglich! Warum kann man nicht einfach die Tatsachen klarstellen und sagen: Zwischen 03.00h und 06.00h ist das psn wieder in Betrieb??? Alle wären zufrieden und keiner würde sich daran stören. Aber warum einfach, wenn’s kompliziert auch geht … Übrigens, was habt ihr überhaupt geändert/verbessert? Ich habe nur Eins festgestellt: Nämlich, dass ich während mehrerer Kaufvorgänge so zirka alle zehn Minuten mit der Begründung „Zeitüberschreitung“ rausgeworfen wurde … Und das trotz hinterlassenen CHF 120.- „Bestechungsgeld“ … 😉

  • claudia-dora

    Damit hab ich ja gerechnet, dass mein kommentar sicher noch kommentiert werden muss?

  • claudia-dora

    Vielen Dank im Voraus für eine eher nicht wahrscheinliche Antwort

  • Eine Frage Roland kann man in PSN nicht die Nachichten irgendwie blocken oder löschen ich meine diese:Hallo PSN User schick allen freunden die nachicht und du bekommst 20euro oder ab 1.,8 -1.9 hat haben wir im Ps Store eine Überraschung schick diese Email an allen deiner Freunde und gib im PS Store danach diesen Code ein:L2QW-GTBN-GRBF:also bitte diese nachichten nerven und wenn man angeblich die nachicht nicht weiterschickst dann sperren wir dich . Das ist ERPRESSUNG also bitte macht irgendwie es so das man solche nachichten verfolgen kann und die ,die die nachicht gemacht haben zu sperren denn das ist richtig blöddddd

  • Mrs_Jacksn80_

    danke lord zocker und marvin. konnte echt ohne probleme cod bo spielen… :o)

  • So. Da ja gestern Wartungsarbeiten Waren, würde ich gerne erfahren was diese gebracht.
    Die Sicherheit verbessert?
    Eine Antwort währe sehr nett

  • claudia-dora

    @ Marcel–91 : 1. Ist 91 dein Jahrgang oder dein Alter? – 2. Lese meinen Beitrag (Art.12) weiter oben,dann musst du dich nicht wiederholen! [GELÖSCHT] Gruss eines „deprimierten Freundes“ … 😉

  • MARVIN_1980

    @Benutzer55
    Das mit diesen Code Nachrichten, Die Angeblich von Sony Sein Sollen. Das ist eine Blõde Sache.Die Nachrichten werden von Irgend Jemand in die Welt Gesetzt und Verbreitet über die Freundesliste ( So Ne Art Kettenbrief ) Ich bin mit dem Grõssten Teil meiner Freundesliste So Umgegangen.Ich habe jedem Gesagt das man mir Solche Nachrichten nicht Senden soll bzw Darf.Und wer sich nicht Dran hält, Der wird Ausnahmslos Gelöscht.Den der Mist Nervt Tierisch.So Nachrichten kommen Zustande weil es Da ein Parr Schwachköpfe Gibt, Die denken das Sie mit Store Code Nachrichten die Sony Server Überlasten können.( Was Nicht der Fall ist ) Und keine Angst Niemand Ausser Sony Selbst könnte dich Sperren. ( Teil 1 )

  • MARVIN_1980

    Teil 2
    Und Sowas Passiert Nur bei Extrem Verstõsse. Jedem Logisch Denkenden Mensch sollte doch Klar sein, Das die Firma Sony Unser Geld will, Und nicht Umgekehrt. Gewinnspiele, Egal welcher Art die von Sony oder Ihren Partnern Abgehalten werden, Finden hier im BLOG oder Auf Offiziellen Sony Seiten Statt, Und Nicht durch das Zusenden von PM über die Freundesliste.Da ich in Letzter Zeit auch wieder 2 so Dinger bekommen Habe ( Sogar mit Firmenlogo und Erfundenen Personen Name ) Weiss ich das es Langsam mal Zeit wird Dagegen Vorzugehen und So was Abzumahnen.Den Leider Gibt es Genügend Leute, Die das Glauben was Sie da Lesen, Und dann Noch durch Unwissenheit, Sony die Schuld geben.
    Gruss an claudia-dora