Assassin’s Creed Revelation- Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

12 0

Interessante Neuigkeiten aus dem Hause Ubisoft:

Hallo, meine lieben PlayStation-Assassinen!

Habt ihr ein GLÜCK!! Gerade haben wir angekündigt, dass Mitglieder von PS+ und Uplay am 3. September auf die „Assassin’s Creed Revelations“- Betaversion zugreifen können. Ist das nicht der Wahnsinn?! Hier ein kurzer Auszug der Dinge, die ihr in der ACR-BETA erwartet dürft (eine ausführlichere Liste findet ihr in unseren Foren).

ACRbeta_PSBlog_image

CHARAKTERE

Die Betaversion wartet mit neun Charakteren auf, die gleich von Anfang an freigeschaltet sind. Sie zeigen dasselbe Grundverhalten, unterscheiden sich aber in ihrer Animation und auch ihre jeweiligen Fähigkeiten können angepasst werden. Zu den verfügbaren Charakteren zählen: The Sentinel (Wächter), The Vanguard (Späherin), The Guardian (Beschützer), The Vizier (Wesir), The Thespian (Mime), The Deacon (Diakon), The Bombardier (Bombenschütze), The Trickster (Trickbetrüger) und The Champion (Streiter).

KARTEN

In der Betaversion stehen von Anfang an drei Karten zur Verfügung. Beachtet das jeweilige Layout im Spiel, denn diese Karten wurden für abwechslungsreichere Strategien entworfen, als ihr sie aus Assassin’s Creed Brotherhood kennt (zum Beispiel lässt sich die Sichtlinie leichter durchbrechen).

  • Knight’s Hospital (Ritterhospital)
  • Antiochien
  • Konstantinopel

MODI

Die vier Modi der Betaversion sind von Anfang an freigeschaltet. Zwei davon kennt ihr aus Assassin’s Creed Brotherhood und die anderen beiden haben wir extra anhand eures Feedbacks entwickelt. Zu den verfügbaren Modi gehören: Gesucht, Kopfjagd, Deathmatch (NEU) und Artifact Assault (NEU – Artefaktangriff).

FÄHIGKEITEN

In der Betaversion könnt ihr über acht Fähigkeiten verfügen – über einige gleich von Anfang an, andere müssen erst durch Rangaufstieg freigeschaltet werden. Einige Fähigkeiten stammen aus Assassin’s Creed Brotherhood, wurden aber anhand eures Feedbacks leicht verbessert. Zu den verfügbaren Fähigkeiten gehören: Tripwire Bomb (NEU – Stolperdrahtbombe), Closure (NEU – Abschluss), Disguise (Verkleiden), Fire Crackers (Feuerwerk), Throwing Knives (Wurfmesser), Smoke Bomb (Rauchbombe), Poison (Gift) und Morph (Verwandeln).

Macht euch bereit, Assassinen … bereit, unentdeckt ins Herz von Abstergos Trainingsgelände vorzustoßen!

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • Sehr geil!
    Bin gespannt was geändert wurde im Gegensatz zu Brotherhood. Auch da hat der MP jede Menge Spass gemacht.

  • Juhu xD

  • Raketman230

    Hallo
    Habe eine wichtige Frage!
    Ist die Beta für ALLE + Besitzer zugänglich oder werden die ausgewählt?
    Bitte um Antwort PS Einige Quellen sagen für allle andere widerrum für nein ausgewählte + bzw u play Mitglieder; )

  • MARVIN_1980

    Ja das Game Rockt, Hoffe das es diesmal weiter geht mit der Erfahrungs Stufe, Als nur 50.

  • Naja vom AC Brotherhood Mp war ich doch sehr entäuscht gewesen, aber trotsdem freue ich mich auf die Beta. Nach der R3 Beta direkt die nächste Beta. Welche kommt dann Bf3? 😀

  • Bin gespannt wie es wird. Sicher geil!

  • durogesic666

    Juhu !!! Freu mich jetzt schon tierisch drauf 🙂

  • das ist doch mal geil.

  • Hab ich auch endlich mal Gelegenheit mal reinzuschauen.

    Ich hab nämlich noch keines der Assassin’s Creed-Spiele jemals ausprobiert.

  • rootsragga70-09

    plus ist nen auf und ab lol…super coole beta…da muß ich wohl doch verlaengern,hoffentlich hab ich dann nen bißchen mehr glueck mit den psn/ps1 games…an der ac beta komme ich net vorbei die serie ist der hammer…

  • skatepunk36

    brotherhood mp war lustig für ein paar std , dann war der spaß raus, hoffe wird jetzt besser

  • is die beta dann genauso geil wie damals zu brotherhood, wo alle nur zu einer stelle laufen und sich da gegenseitig abmetzeln anstatt sich zu verstecken etc?^^