Global Resistance Update: Strategien und freischaltbare Resistance 3-Goodies

2 0

Die Macher von Global Resistance melden sich zu Wort.

Global Resistance 1

Viele von euch haben wahrscheinlich schon von Global Resistance gehört. Falls nicht, ist jetzt die Zeit dafür. Ich möchte euch ein paar weitere Details dazu geben, was Global Resistance ist. Außerdem möchte ich ein paar der Tweaks erklären, dir wir seit dem Launch gemacht haben (Ich schau dich an, „Typ, der mit dem Spielen aufgehört hat weil die Menschen immer gewonnen haben“.)

Global Resistance ist ein Massive Online Strategie-Spiel und wurde von Soap Creative entwickelt. Hier ist eine offizielle Definition: Global Resistance ist ein Free-to-play Online Strategiespiel und handelt vom letzten Stand der Menschheit im Resistance Universum. Ihr spielt einen Chimera- oder Menschen Kommander und erobert die Welt um exklusive Resistance 3 Multiplayer Skins, in-Game Titel und XP-Booster freizuschalten. Passt eure Basis an, baut und platziert euer Arselnal oder attackiert euren Rivalen direkt in Head-to-Head Gemetzeln. Aber was bedeutet das alles? Wie spiel man Global Resistance?

Zunächst mal muss man auf MyResistance.net gehen und sich dort anmelden. Im Moment muss man dafür noch seinen Facebook-Login benutzen, bald wird aber auch der Login per PSN-ID möglich sein. Sobald ihr einen MyRes 3.0 Account habt, müsst ihr euch nur noch anmelden und auf MyResistance.net/Global vorbeischauen. Hier wird es dann ernst. Welche Seite ihr auch wählt: Ihr seid für immer an sie gebunden… also wirklich für immer. Wählt weise! Wollt ihr ein Mensch sein, der die Chimera bekämpft? Oder wollt ihr den Spieß einmal umdrehen und auf Seiten der unaufhaltbaren Macht stehen?

Global Resistance 2 Global Resistance 3

Völlig gleich welche Seite ihr wählt: Es geht immer darum, die Welt zu beherrschen. Ihr und euer Team werdet 24 Stunden am Tag einen Krieg in Echtzeit führen, sieben Tage die Woche. Jeder Krieg ist in Runden aufgeteilt. Die Zeit jeder Runde variiert, genauso wie die Anzahl der Runden, von Krieg zu Krieg. Das Ziel ist aber immer das gleiche. Platziert eure Truppen früh und oft, werft Bomben auf das andere Team und platziert Bunker zur Verteidigung. Sammelt Ressourcen und Boni indem ihr Gebiets-Missionen erfüllt während ihr eure Basis immer weiter ausbaut. Schlussendlich bekämpft ihr eure Freunde in One-on-One Kämpfen mit einer „Schere, Stein, Papier“-Systematik. Denkt immer daran, euch während der Schlacht mit euren Teammitgliedern auf MyResistance.net abzusprechen.

Es steht eine Menge auf dem Spiel – Viel mehr als bloßer Stolz oder Statistiken. Wir haben einige exklusive Resistance 3-Goodies in Global Resistance platziert. Belohnungen wir Multiplayer-Skins und Titel, Konzept-Arts und sogar XP-Booster — wenn ihr gut genug seid. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euren PSN Account synchronisieren (sobald das Feature verfügbar ist) und ihr werdet automatisch alle verdienten Items erhalten sobald ihr die Resistance 3-Disc eingelegt habt.

Klingt das gut? Wir denken doch. Seit dem Launch wurden 1,5 Milliarden Soldaten platziert. Wir sind in der Mitte des vierten Krieges. 250.000 Bomben wurden geworden, 100.000 Schlachten geschlagen und zahllose Belohnungen wurden vergeben. Wir haben außerdem einige Tweaks an Balance und Gameplay vorgenommen. Die Power Mechanic-Balance wurde komplett verändert damit sie jetzt für beide Seiten fairer ist. Wir versichern euch, dass wir rund um die Uhr arbeiten, um dieses Spiel zu mehr als einem begleitendem Spiel zu machen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Lord_Zocker

    „250.000 Bomben wurden geworden“
    Aha 🙂

    Ich hab mal ’ne (vielleicht etwas dumme) Frage. Alsoo, ich habe Resistance nicht und kaufe es mir auch nicht. Darf ich trotzdem mitspielen? 😀 Sieht nämlich ganz lustig aus…

  • MARVIN_1980

    Finde es Einfach Geil, Da ich Teil 1 und 2 Besitze ( Teil 3 Vorbestellt ) Das man die Geschichte von Resistance weiter Zocken Kann.Zwar Nur als Strategey Game, Mir Persöhnlich wäre ja Als Reiner Shooter Lieber Gewesen ( Ohne Online Modus ) Aber man kann Nicht alles Haben. Es ist ja Nur noch Knapp 1 Monat bis zum Realease von Resistance 3