Diesen Monat gibt’s vier neue Download-Pakete für Worms 2: Armageddon

2 0

Ich verkneife es mir jetzt mal, euch mit „Na ihr Würmchen“ zu begrüßen. Auch wenn ich es liebend gerne täte – schlechte Wortspiele sind was wunderbares. Ich hab aber gehört, dass Mark Baldwin, Community Manager von Team17 Software, sich auch so seine Gedanken über verbale Tiefflieger gemacht hat…

worms_2_armageddon_key_art

Wir haben spannende Neuigkeiten für alle Fans von Worms für PlayStation 3! Im Laufe des kommenden Monats werden wir einige actiongeladene Download-Pakete für „Worms 2: Armageddon“ veröffentlichen. Das erste Download-Paket, das wir letztes Jahr herausgebracht haben, war das zerstörerische „Battle Pack“ (Kampfpaket), das eine schöne Mischung aus wunderbarer Worms-Action bot und von unseren leidenschaftlichen Fans sehr gut aufgenommen wurde.

Wir wissen auch, dass unterschiedliche „Worms 2: Armageddon“-Spieler unterschiedliche Elemente des Spiels ansprechend finden und dass jeder seine eigene Spielweise besitzt. Einige Spieler verbringen beispielsweise ihre Zeit am liebsten damit, sich das Hirn mit kniffligen Rätseln zu zermartern. Andere genießen es, ihre „Leet“-Fähigkeiten (um es in ihrem Jargon zu sagen!) im Umgang mit schweren Waffen bei Fort-Spielen unter Beweis zu stellen, während wiederum andere es immer noch bevorzugen, bei Wettrennen gegeneinander oder gegen die Zeit anzutreten und dabei Ninjaseile und Jetpacks einzusetzen. Uns ist ebenso die Begeisterung vieler Fans für die älteren Titel bewusst, durch die viele Spieler überhaupt erst süchtig nach der verrückten Welt von Worms™ wurden. Wir sind stolz, dass unsere Fans den Umfang an Inhalten mögen, den das Spiel bietet, und wir hoffen, dass wir mit diesen vier neuen Download-Paketen den Geschmack jedes einzelnen Spielers treffen werden.

worms_2_armageddon_dlc_puzzle_pack_screen_11_2

Gerne zähle ich euch die Fakten über die neuen Download-Pakete auf. Die neuen Download-Pakete sind: das „Puzzle Pack“ (Rätselpaket), das „Forts Pack“ (Fortpaket), das „Time Attack Pack“ (Zeitkampfpaket) und das „Retro Pack“ (Retropaket). Wie ich schon sagte, ist jedes dieser Download-Pakete von den beliebtesten Elementen des Spiels inspiriert und fügt ihnen jeweils neue Einzelspieler-Rätselmissionen, Forts und fortbasierte Missionen, zeitbasierte Rennmissionen und überarbeitete Retromissionen mit toller retro-moderner Grafik (siehe Bildschirmfoto) hinzu. Jedes Paket beinhaltet zudem ein neues Landschafts-Thema, zwölf neue Trophäen pro Paket (!) und fügt dem Mix sogar noch weitere benutzerdefinierte Elemente hinzu, sodass etwa thematische Kopfbedeckungen, Sprachausgaben und Grabsteine den Inhalt abrunden!

worms_2_armageddon_forts_dlc_screen_11_6worms_2_armageddon_dlc_time_attack_pack_screen_3_1

  • Das „Puzzle Pack“ (Rätselpaket) und das „Forts Pack“ (Fortpaket) für „Worms 2: Armageddon“ sind bereit für die digitale Veröffentlichung in den SCEE-Regionen auf PlayStation Network für PlayStation 3 am Mittwoch, den 10. August 2011. Der Preis wird 3,59 Euro je Paket betragen.
  • Das „Time Attack Pack“ (Zeitkampfpaket) und das „Retro Pack“ (Retropaket) für „Worms™ 2: Armageddon“ sind bereit für die digitale Veröffentlichung in den SCEE-Regionen auf PlayStation Network für PlayStation 3 am Mittwoch, den 24. August 2011. Der Preis wird 3,59 Euro je Paket betragen.
  • „PlayStation Plus“-Abonnenten sollten die Augen auch nach exklusiven Rabatten aufhalten!

So, Leute, das war’s für heute! Ich hoffe, ihr habt Spaß mit den neuen Download-Paketen. Ich „Armer geh donn“ mal … (Sorry, aber wir von Team17 können billigen Wortspielen einfach nicht widerstehen!)

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Ich liebe Worms 🙂
    Aber ich würde mir wünschen, dass Team17 mal wieder ein Worms 3D macht. Ich fand Worms 4: Mayhem für die PlayStation 2 einfach noch besser. Die Add-Ons hier sehen ja ganz nett aus, ich muss aber mal gucken was genau drin steckt. 3-4 Euro sind wie ich finde schon recht viel für sowas.

    P.S. Wortspiel gut übersetzt 😉

  • Super toll,das Retro-Paket ist sowas von geholt,beim Rest überleg´s ich mir noch,der Preis ist mir momentan noch ein wenig zu hoch,auch wenn mich als Trophäensuchti 12 pro Paket schon reizen würden 😀