Auf zur Megamesse: Wir verlosen 50 Tickets für die gamescom!

21 1

Jetzt liegt nur mehr eine Woche zwischen uns und dem größten Videospielevent auf deutschem Boden: Vom 17. bis zum 21. August versammeln sich mal wieder Fans, Industrie und Fachpresse in Köln – Die gamescom steht an. Wir dürfen uns auf spektakuläre Ankündigungen, begehrte Hands-On Plätze und das ganz spezielle Community-Feeling freuen.

Natürlich ist es uns wichtig, dass auch unsere eigene, heißgeliebte Community angemessen vertreten ist. Deswegen haben wir ein kleines Gewinnspiel aufgesetzt in dem wir unter allen PlayStation-Fans 50 Tagestickets für die Megamesse verlosen.

blogpost

Was ihr dafür tun müsst? Schaut einfach mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort findet ihr ab sofort einen Gewinnspielreiter auf dem ihr bis zum 11. August eine einfache Frage beantworten müsst. Wenn euch das gelingt, nehmt ihr an der Verlosung teil und mit etwas Glück seid ihr beim Videospielmegaevent live mit dabei. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Kommentare sind geschlossen.

21 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields