Veröffentlicht am

Auf zur Megamesse: Wir verlosen 50 Tickets für die gamescom!

Jetzt liegt nur mehr eine Woche zwischen uns und dem größten Videospielevent auf deutschem Boden: Vom 17. bis zum 21. August versammeln sich mal wieder Fans, Industrie und Fachpresse in Köln – Die gamescom steht an. Wir dürfen uns auf spektakuläre Ankündigungen, begehrte Hands-On Plätze und das ganz spezielle Community-Feeling freuen.

Natürlich ist es uns wichtig, dass auch unsere eigene, heißgeliebte Community angemessen vertreten ist. Deswegen haben wir ein kleines Gewinnspiel aufgesetzt in dem wir unter allen PlayStation-Fans 50 Tagestickets für die Megamesse verlosen.

blogpost

Was ihr dafür tun müsst? Schaut einfach mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort findet ihr ab sofort einen Gewinnspielreiter auf dem ihr bis zum 11. August eine einfache Frage beantworten müsst. Wenn euch das gelingt, nehmt ihr an der Verlosung teil und mit etwas Glück seid ihr beim Videospielmegaevent live mit dabei. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

21 Kommentare
1 Autorenantworten
1

Noch ein Artikel? Das war heute aber viel.
Ich nehme auch mal zum Spaß teil um zu zeigen wie gut es doch die Glücksfee (nicht) mit mir meint 😉

Meinen dritten Kommentar zu Facebook an diesem Tage erspare ich mir, auch wenn mir grade, mit dem Veröffentlichen dieses Artikels, ordentlich Futter geliefert wurde 🙂

Tolle idee.
Ich werde nicht daran Teilnehmen, ich hab bis jetzt Facebook und twitter gemieden, und werde es auch weiterhin tun.
Und außerdem hab ich mir letzten Monat für 29€ eine Dauerkarte für die GC 2011 geholt.
Vielleicht sieht man sich auf der GC^^

manuel987654321 05 August, 2011 @ 22:26
3

Schönes Gewinnspiel, aber ich kann dieses Jahr leider nicht hin 🙁
Auch könnte ich das Gewinnspiel nicht mit machen weil ich Facebook meide.
Jetztes Jahr habe ich die zwei Freikarten hier gewonnen, ich wünsche den Teilnehmern daher viel Glück beim Gewinnspiel 😉

hm, warum nicht noch einen VIP-Pass für den Sony-Stand drauflegen, dass man nicht anstehen muss? 😉

Müssen eure Gewinnspiele eigentlich ständig auf Facebook sein? Das nervt echt alle, die keine Facebook Junkies sind!

Viel Erfolg allen teilnehmenden 🙂 Werd wohl nach letztem Jahr dieses Mal nicht hingehen, meine Füße werdens mir danken^^

Und der Sony-Stand is doch gar nicht so das Problem, stand glaub ich letztes Jahr um die 20min an, das war noch relativ in Ordnung

Jetzt ohne Witz Sony die könnt ihr behalten .
wieso macht ihr die Gamescom nicht in Japan wo die Japaner dann die Playstation vita testen können die kommt ja auch dort als erstes Raus die sind euch wohl mehr wert als die Europer, Ich finde es eine Frechheit uns bis ins nächste Jahrhundert warten zu lassen dann ist die Playstation vita auch schon Veraltet aber naja die Japaner meinen sie sind was besseres dann wird das wohl so sein ,

Ps wenn ihr ne Playstation vita haben wollt dann Kopiert ein Bild und hängt es euch an die Wand

Roland Fauster 08 August, 2011 @ 10:46
7.1

Die PlayStation VITA wird auch auf der gamescom zu spielen sein und ein offizielles VÖ Datum wurde bisher noch nicht genannt..

8

Und wie so oft schwappt hier mal der ein oder andere böse Kommentar rüber…

@ MG4gta

1. Die Vita erschein hier höchstens 1, 2 Monate später. Dann ist die Technik noch längst nicht veraltet.

2. Vielleicht ist es dir ja entfallen. Sony ist ein JAPANISCHEN UNTERNEHMEN! Die Vita wurde IN JAPAN VON JAPANERN entwickelt und wird genau deswegen auch IN JAPAN ZUERST AN DEN START GEHEN!

Hi das weiß ich auch das Sony ein Japanisches Unternemen ist aber mich stört es das Sony vor paar Monaten noch meinte das die Ps Vita überall gleich rausskommt und nun haben die Japaner wie immer das Glück die Ps Vita als erstes zu bekommen ich finde das nicht gerecht. wie mit den Games z,b, Monsterhunter Portable 3 kamm nur in Japan Raus am 1 Dez 2010,
und wir haben es in Europer immer noch nicht .
Capcom würde es ja auch in Europer raussbrinngen die brauchen nur die bestätigung von Sony,
die wohl nie kommen wird .

Zu post 9:
Ach bitte verschon uns dammit ok?
Wenn’s dir nicht passt das sachen mal 1,2 monate später kommen dann zieh doch dahin!
So schlimm ist’s nun auch nicht aber vllt schon etwas blöd.
Und die Ps_Vita werden sich eh nicht alle holen!
Ha! Und ich erst recht nicht da ich mal gehört hab das man keine Psp spiele spielen kann.
(Wer’s besser weiß soll’s bitte posten!)
Und ausserdem hört sich dein post davor ein bisschen … naja du weißt schon an.

aus den teilnahmebedingungen: “Teilnehmer an dieser Aktion müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 16 Jahre alt sein”

von wegen Länder: AT, CH, DE, LU

@Sony: Mir wurde bei Facebook mitgeteilt, dass die Gewinner per E-Mail benachrichtigt werden, die wurde allerdings gar nicht abgefragt. Da ich mich hier nicht anmelden konnte, nehme ich an, dass das in die Hose ging, oder?

@MG4gta: [DELETED] Mir persönlich sagt es eher zu, wenn andere Konsumenten ein Gerät testen können, um mir meine Entscheidung zum Kauf leichter machen. Hinter der Einführung neuer Produkte liegen Aufgaben und vor allem Kosten, die du dir nicht vorstellen kannst. [DELETED]

Hi
da haste recht naja haubtsache ich kann auf der Gamescom mal testen
da hätte ich noch eine Frage zu wie lange darf man sie testen ich hab gehört 5min stimmt das ?

ParanoideKatze 08 August, 2011 @ 14:28
14

Also wenn ich auf Facebook mitmachen möchte funktioniert es nicht-.-
Ich gebe die richtige Antwort an aber er lädt und lädt und lädt nur-.- toll

15

Extra thema

Wie mir von den Saturn & Media Markt angestellten gesagt worden ist gibt es keine 20€ PSN Karten Mehr. Die Es jetzt noch gibt sind restposten. Die 20€ karten werden durch Download karten ersetzt. So wie bei ITunes. Weiß jemand wie das ungefähr gehn soll?
Kenn mich mit ITunes nicht aus.

@Marcel–91: Nun, bei iTunes gibt es nach dem gleichen System Guthabenkarten wie beim PSN. Insofern kann ich die Aussage der Metro-Group-Mitarbeiter nicht nachvollziehen.

17

@ Plebejer

Kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen.
Es sind doch Letztens erst Neue 20€ PSN Karten mit dem Uncharted Design rausgekommen.
Irgendwie seltsam.

p93a93p93s93t93 14 August, 2011 @ 12:36
18

Was hat sich denn hieraus ergeben?
Hab nirgendwo etwas von Gewinnern gelesen…

19

@Roland
Hallo Roland, Da mein Sohn die PS Vita mödhte, Würde mich Intressieren was mich der Spass Kostet. Habe Gelesen erst 249 Euro, Dann 279 Euro und Letzt war die Rede in Einen Anderen Blog von 299 Euro. Und Erscheinen soll die Doch im Oktober, Oder? Danke fûr die Antwort.

p93a93p93s93t93 14 August, 2011 @ 14:03
20

Wenn ich mich recht erinnere 249 ohne 3G und 299 mit.

21

@p93a93p93s93t93
Danke fûr die Info !

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf