Resistance 3 erreicht Goldstatus – Brandneuer Trailer

8 0

Bei den Insomniac Games gibt es was zu feiern: Resistance 3 hat Goldstatus erreicht. Bevor die Frage jetzt wieder aufkommt: „Goldstatus erreichen“ ist ein geläufiger Term in der Branche und bedeutet so viel wie: Das Spiel ist jetzt fertig und die Masterdisc (die goldene Disc, falls das eurer Vorstellungskraft hilft 🙂 ) kann ihren Weg ins Presswerk antreten um millionenfach für eure Laufwerke vervielfältigt zu werden.

Das ist toll, aber natürlich haben Insomniac bei all der Feierei auch euch, die Fans, nicht vergessen. Lest selbst.

Ich bin heute hier um euch darüber zu informieren, dass Resistance 3 Goldstatus erreicht hat und zur Produktion für seinen Release am 9. September übermittelt wurde. Jeder hier bei Insomniac ist sehr aufgeregt, dass ihr bald endlich das Spiel, an dem wir in den letzten drei Jahren so hart gearbeitet haben, in den Händen halten könnt. Sogar jetzt ist unsere Arbeit noch nicht fertig. Wir werkeln zur Zeit an der Online Beta und werden auch einen Day 1 Patch für das Spiel entwickeln. Denkt daran: Die öffentliche Multiplayer-Beta für PS Plus-Mitglieder beginnt am 10. August. Wir freuen uns darauf, euch online anzutreffen.

R3 Stamp Black

Zur Feier des Ankündigung wollen wir euch einen brandneuen Gameplay-Trailer präsentieren. Diejenigen von euch, die alle Neuigkeiten zum Spiel seit der Ankündigung auf der letztjährigen Gamescom verfolgen, werden merken, dass der Trailer einen Kreis schließt. Ich will nichts spoilern, schaut es euch einfach an.

Ich hoffe, er hat euch gefallen. Jetzt ist es nicht mehr lang bis zum Release. Haltet euch über alle Neuigkeiten rund um Resistance 3 auf dem Laufenden, indem ihr uns auf Twitter oder/und Facebook folgt.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Hallo Roland!
    Sag mal wie sieht es eigentlich mit dem Coop-Modus in R3 aus? Ist die normale Kampagne coop-tauglich oder sind es eigene Missionen?

  • Day One Patch?
    Verstehe ich das richtig? Die Nachricht ist also: „Das Spiel ist fertig. Aber so richtig fertig ist es nicht. Und wenn du nicht online bist mit deiner Konsole, dann musst du mit dem Mist leben den wir da verzapft haben.“
    Ich meine an die Tatsache dass verbugte Games ausgeliefert werden hat man sich ja schon gewöhnt, aber dass das jetzt als toller Service verkauft werden soll lässt mich zweifeln ob man als Kunde noch ernst genommen wird.

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    Eine sehr gute Nachricht!
    Kann es kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten bzw in PS3 zu schieben 😀

  • MARVIN_1980

    So Unrecht hat der Zaphodx Nicht mit dem was Er Schreibt.Klingt schon Etwas Paradox wen man ein Day 1 Patch Ankündigt und das Nach 3 Jahre Entwicklungs Zeit.Ach ja Roland, Weisst du? Ob fûr Dead Nation DLC in Planung Sind ? Weil Zeit wäre Es ja mal.

  • Hallo Roland weißt du zufällig den Termin von RESISTANCE 3 MP BETA für Normal User?

    MfG MAXKEVIN

  • aha das is ja toll

  • MARVIN_1980

    Die Resistance 3 Beta Startet fûr PSN + am 10.8 , Und Normaler Weise wird es dann So Gehandhabt das 2 Wochen Später die Beta fûr Alle Verfügbar ist ( 24.8 ? )

  • Der Day-One-Patch wird wahrscheinlich die Änderungen mitbringen, die durch das BETA Feedback dazu kommen.
    Allerdings finde ich es grundsätzlich etwas unsinnig, wenn man eine BETA erst ein paar Wochen vor dem Verkaufsstart bringt (wie z.B. bei Resistance 3 und Battlefield 3). So wie man es bei BFBC2, Killzone 3, Medal of Honor und Uncharted 3 gemacht, ist es sinnvoll, die BETA einige Monate im voraus zu starten, damit vor dem Goldstatus noch die nötigen Änderungen vorgenommen werden.

    Ich hoffe, die BETA unterstützt 3D, denn es gibt ja leider nirgendwo R3 Trailer in 3D, sodass ich schonmal einen Vorgeschmack darauf bekommen könnte.