Resistance 3 erreicht Goldstatus – Brandneuer Trailer

8 0

Bei den Insomniac Games gibt es was zu feiern: Resistance 3 hat Goldstatus erreicht. Bevor die Frage jetzt wieder aufkommt: “Goldstatus erreichen” ist ein geläufiger Term in der Branche und bedeutet so viel wie: Das Spiel ist jetzt fertig und die Masterdisc (die goldene Disc, falls das eurer Vorstellungskraft hilft 🙂 ) kann ihren Weg ins Presswerk antreten um millionenfach für eure Laufwerke vervielfältigt zu werden.

Das ist toll, aber natürlich haben Insomniac bei all der Feierei auch euch, die Fans, nicht vergessen. Lest selbst.

Ich bin heute hier um euch darüber zu informieren, dass Resistance 3 Goldstatus erreicht hat und zur Produktion für seinen Release am 9. September übermittelt wurde. Jeder hier bei Insomniac ist sehr aufgeregt, dass ihr bald endlich das Spiel, an dem wir in den letzten drei Jahren so hart gearbeitet haben, in den Händen halten könnt. Sogar jetzt ist unsere Arbeit noch nicht fertig. Wir werkeln zur Zeit an der Online Beta und werden auch einen Day 1 Patch für das Spiel entwickeln. Denkt daran: Die öffentliche Multiplayer-Beta für PS Plus-Mitglieder beginnt am 10. August. Wir freuen uns darauf, euch online anzutreffen.

R3 Stamp Black

Zur Feier des Ankündigung wollen wir euch einen brandneuen Gameplay-Trailer präsentieren. Diejenigen von euch, die alle Neuigkeiten zum Spiel seit der Ankündigung auf der letztjährigen Gamescom verfolgen, werden merken, dass der Trailer einen Kreis schließt. Ich will nichts spoilern, schaut es euch einfach an.

Ich hoffe, er hat euch gefallen. Jetzt ist es nicht mehr lang bis zum Release. Haltet euch über alle Neuigkeiten rund um Resistance 3 auf dem Laufenden, indem ihr uns auf Twitter oder/und Facebook folgt.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.