OMG-Z taucht die PSN minis in Blut

7 0

Es wird wieder mini, es wird wieder blutig, es wird wieder interessant für alle Zombie-Fans unter euch (und ich weiß, das sind eine Menge…). Schaut euch an, was uns Ross von Laughing Jackal mitzuteilen hat.

Hi, Ich bin Ross Brierley, ein Spieltester bei Laughing Jackal. Ich melde mich um euch wissen zu lassen, dass unser jüngstes PSN minis Spiel bald erscheint: OMG-Z; ein Blut verspritzender, Zombies in die Luft jagender Kettenreaktions Shooter.

00_OMG-Z

Bei OMG-Z haben wir zwei unserer liebsten Elemente kombiniert: Zombies und Explosionen. Und zwar viel davon. Mehr als 80 Level, jedes bis zum Rand mit so vielen Zombies gefüllt, wie eure PlayStation vertragen kann.

Der größte Zombie-Fan bei Laughing Jackal ist zweifelsohne OMG-Z Artist Jake, der sehr von Tony Moore und Charlies Adlards Arbeit an den The Walking Dead-Comics beeinflusst wurde.

OMG-Z liefert aber mehr als Grauen und Explosionen (nicht, dass irgendetwas schlecht daran wäre, nur Grauen und Explosionen zu liefern 🙂 ). Unter der Oberfläche bestitzt der Titel eine äußerst solide Kettenreaktions-Mechanik die sich auf die einfache Freude versteht, einen Zombie genau richtig zu treffen um somit eine Kettenreaktion auszulösen die das ganze Level in blutiges Rot taucht.

01_On_the_streets_OMG-Z

Je mehr Zombies ihr in einem Level tötet, umso mehr Geld könnt ihr gewinnen um damit eure beschränkte Munition aufzufüllen, um den Explosionsradius für jede der fünf unterschiedlichen Zombieklassen zu erhöhen oder um mehr Ölfässer im ganzen Level zu verteilen. Es gibt 70 Upgrades zu kaufen und ihr werdet sie alle brauchen um die 324 verfügbaren Medaillen zu erreichen.

OMG-Z wird am 3. August exklusiv für PS+-Mitglieder erscheinen. Der Preis ist dabei eine Wucht: Genau 0,0 Euro! Zwei Wochen später können sich alle PSN-Mitglieder ihre Version zum niedrigen Preis von €2.99 sichern. Weitere Infos findet ihr auf der OMG-Z Webpage.

Worauf wartet ihr? Es ist Zeit, ein paar Zombies in die Luft zu jagen.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.