Killzone: Übermacht – Erlebt den dritten Teil der Helghast-Saga in Buchform + Gewinnspiel!

26 3

Der grausame Diktator Visari ist tot, kurz vor seinem Ableben hat er mithilfe einer Atombombe aber noch einmal furchtbares Leid über Helghan gebracht. Die Special Forces wurden dabei fast komplett vernichtet. Während die Helghast ohne ihren Imperator scheinbar blindlings Chaos und Schrecken verbreiten, kämpfen die letzten verbleibenden ISA-Soldaten rund um Sev und Rico um ihr Überleben.

Seit Februar dreht sich die Killzone 3-BluRay Disc bereits durch eure PS3-Systeme, die Ausgangslage dürfte euch also inzwischen bekannt sein. Seit vergangenem Monat gibt es jetzt die Gelegenheit, die dramatischen Ereignisse auf Helghan aus einer ganz anderen, einer literarischen Perspektive, zu erleben. Mit seinem Debütroman Killzone: Übermacht begeistert Sam Bradbury die Killzone-Fans auf der ganzen Welt.

Killzone Roman Cover

Völlig richtig! Killzone gibt es jetzt auch zum Lesen. Für alle Fans der Serie hat der Panini-Verlag hier ein absolutes Must-Have herausgebracht. Lasst euch diesen Leckerbissen nicht entgehen! Selbstverständlich haben wir auch wieder ein paar Exemplare für euch gesichert. Wir verlosen 15 Exemplare von Killzone: Übermacht unter den besten Nachwuchsautoren unter euch. Schreibt uns einfach bis zum 15. August um 15 Uhr eure eigene kleine Kurzgeschichte (nicht mehr als fünf Zeilen!) zu Killzone. Zeigt uns, wie viel Spannung ihr in so eine kurze Szene packen könnt, wie gut ihr die einzigartige Killzone-Atmosphäre einfangen könnt. Unter allen Kommentaren wählen wir die besten Geschichten aus und belohnen sie mit Sam Bradburys Werk. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Killzone: Übermacht ist seit dem 19. Juli im Handel erhältlich und kann unter anderem hier bestellt werden. Falls ihr euch erst von der Qualität des Werkes überzeugen wollt, findet ihr hier eine Leseprobe zum Herunterladen.

UPDATE: Auf Anfrage in den Kommentaren haben wir die Regeln etwas erweitert. Die Texte dürfen länger sein als fünf Zeilen, sollen aber innerhalb eines Kommentars stattfinden.

Kommentare sind geschlossen.

26 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.