Im Rahmen der Gamescom: Lasst euch das einmalige Tekken: Blood Vengeance Filmerlebnis nicht entgehen!

2 0

Allen Fans der Tekken-Spiele sage ich hiermit sicher nichts Neues: Mit Tekken: Blood Vengeance wird die legendäre Kampfspielserie bald um einen atemberaubenden 3D-Animationsfilm erweitert. Aber auch wenn ihr das schon lange wisst, habe ich hier noch eine Info für euch, die euch aus den Socken hauen könnte:

Am Freitag, den 19.8.2011, veranstaltet Namco Bandai im Kölner Kino Cinenova ein exklusives Filmevent rund um Tekken: Blood Vengeance. Aus unserer langen PlayStation Holmes-Erfahrung weiß ich, dass unsere Community mit einer erstklassigen Kombinationsgabe ausgestattet ist, weswegen euch sicherlich schon klar ist: Zu dieser Zeit findet in dieser Stadt bereits ein anderes Event statt, welches Videospieler aus aller Welt auf engsten Raum zusammenführen wird: Die Gamescom.

2411Tekken_Bloodvengeance_logo

Wenn ihr also für die Megamesse eh schon in der Domstadt seid, habt ihr jetzt einen neuen Pflichttermin für euren Reisekalender. Dieses Erlebnis wollt ihr nicht verpassen! Mr. TEKKEN Katsuhiro Harada wird die Deutschlandpremiere des Films persönlich ankündigen und mit Goodies sowie weiteren Infos zu kommenden TEKKEN-Spielen überraschen.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr mit einer Ansprache von Katsuhiro Harada. Im Anschluss bekommt ihr die Möglichkeit, euch ein Autogramm des Schöpfers der Tekken-Franchise zu sichern. Um 20 Uhr startet die Vorführung des Films. Jeder TEKKEN-Fan ist eingeladen, an diesem einmaligen Event teilzunehmen. Während der gamescom werden am Namco Bandai-Stand VIP-Tickets für die Veranstaltung verlost, die einen festen Sitzplatz im Kinosaal garantieren.

Das Beste kommt aber noch: Zwar könnt ihr euch am Namco-Bandai Stand einen festen Sitzplatz sichern, doch auch wenn ihr dort nicht vorbeikommen solltet: Die Veranstaltung ist komplett kostenlos! Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei und genießt die Show!

Achtung: Da die Plätze stark begrenzt sind, solltet ihr am besten bis spätestens 18:40 Uhr vor Ort sein.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • sol_id_sna_ke

    Würde mir den Film gerne angucken, habe aber eine Frage:
    Wie sieht das aus mit der FSk, also, darf man erst ab 18 zu dem Event oder spielt das Alter ekine Rolle?

  • mhh… was heißt denn ganz genau goodies?
    wird jedem fan iwas von tekken geschenkt und dann mit autogramm, oder hat man die arschkarte wenn man weggedrängelt wird…?