House of the Dead: OVERKILL – Naked Terror enthüllt

7 0

Nach meinem letzten Post zu House of the Dead: OVERKILL freue ich mich, euch heute hier im PlayStation Blog weitere exklusive Neuigkeiten mitteilen zu dürfen. Wir haben jetzt die Einzelheiten zum ersten von zwei exklusiven Levels für den Extended Cut „Naked Terror“ für euch.

Naked Terror_poster

In Naked Terror kämpft ihr euch durch einen Stripklub (eine echte Qual, ich weiß), die Straßen von Bayou City und eine Bar. Dabei findet ihr nicht nur neue Umgebungen vor, durch die ihr euch kämpfen müsst, sondern auch neue Stripper- und Biker-Mutanten, gegen die ihr antretet. Ein weiterer cooler Aspekt bei diesem neuen Level sind die Charaktere, die ihr spielen werdet. G und Wash sind in diesem Level anderweitig beschäftigt, weshalb ihr Varla (im ursprünglichen Overkill ein Nicht-Spieler-Charakter) und ihre Stripperfreundin Candy steuert.

Candy verfügt scheinbar über alle Eigenschaften einer normalen Stripperin: Sie hat ein gutes Herz, einen vorbildlichen Charakter, ist unschuldig, doch oft ein wenig naiv. Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen ihr und ihren Berufsgenossinnen: Unsere Heldin kann ziemlich gut mit Handfeuerwaffen umgehen und sehr geschickt Feinde umlegen. Das ist wirklich eine Frau nach meinem Geschmack!

Naked Terror_06

Naked Terror_05Naked Terror_04

Es gibt eine Verbindung zwischen ihr und Jasper (dem Endgegner am Ende des Plantation-Levels – „Plantage-Level“). Sie traf Jasper einst als freiwillige Helferin im Hospital und zwischen den beiden entwickelte sich eine Romanze. Jetzt arbeitet sie mit Varla zusammen und hofft, eines Tages genug Geld beisammen zu haben, damit sie und Jasper Bayou City für immer verlassen können. Noch komplizierter wird das Ganze dadurch, dass Jasper Varlas Bruder ist. Wie das am Ende alles zusammenpasst? Tja, das werdet ihr erfahren, wenn das Spiel herauskommt.

Naked Terror_03

Naked Terror_02Naked Terror_01

Diese beiden exklusiven Levels handeln von einem neuen Nebenstrang der Story, der euch zusätzliche Einzelheiten für ein besseres Verständnis der Haupthandlung liefert. Das war es dann erst einmal. Ich melde mich rechtzeitig wieder, um euch die Einzelheiten zum zweiten exklusiven Level mitzuteilen.

Bis dahin viel Spaß mit diesen neuen Screenshots, und macht das Level-Poster auf jeden Fall zu eurem Desktophintergrund, denn mir ist aufgefallen, dass ich damit im Büro viel Aufsehen errege.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare