Warhammer 40,000: Kill Team Datum bekanntgegeben

9 0

THQ Inc. hat heute bekanntgegeben, dass der Arcade Shooter Warhammer 40,000: Kill Team ab dem 10. August im Playstation Network verfügbar sein wird.

In dem Third Person Arcade Shooter schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elite Space Marine-Team, dass einen riesigen Ork Kroozer eliminieren soll. Seid ihr gut genug um den Warlord auszuschalten und das „WAAAAGH“ zu verhindern?!

Warhammer 40,000: Kill Team for PS3 (PSN)

Spieler, die die ersten Mission in Kill Team beenden erhalten das tödliche Power Sword für den Multiplayer Modus im kommenden Warhammer 40,000 Space Marine. Von einem Kraftfeld geschützt kann es durch Rüstungen genauso wie durch Fleisch schneiden und bietet einzigartige Animationen, Kombos und Schadenswerte.

Kill Team erlaubt es den Spielern, aus einer Auswahl vier einzigartige Klassen zu wählen. Darunter befinden sich die Experten für lange Distanzen, Sternguard Veteranen und Techmarines, sowie die mehr auf Nahkampf spezialisierten Vanguard Veteranen und Librarians. Mit einem Koop-Modus für zwei Spieler auf dem gleichen Bildschirm, vielfachen Waffenupgrades und sechs Space Marine Kapiteln zum Auswählen ist Kill Team ein Must-Play für die Fans von Warhammer 40,000.

Warhammer 40,000: Kill Team for PS3 (PSN)

Weitere Informationen gibt es auf dem Kill Team Tab der Space Marines Facebook Seite.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Sau gut! Gefällt mir ^-^

  • Wird ja auch Zeit fast 2 Wochen verspätet und immerhin 1 Monat später als die Boxer

  • General_MacDill

    Saugeil. Find ich super das ihr dafür auch noch extra einen Artikel geschrieben habt. Danke Roland du bist der Beste. ^^

  • Gibt es eine Begründung warum es im US Store schon am 02.08. erscheint?

  • hallo Roland Fauster ich hab bei You tube ein Viedeo gesehen über die Playstation 9 sie soll 2057 rauskommen stimmt das xD

  • LoL das war nur ein Scherz aber das Viedeo gibts

  • Hi

    Ich habe eine frage, kommt das Game jetzt noch in den Playstationstore oder suche ich da falsch?

  • Würd auch gerne mal ne Stellungnahme hören…

  • Shou_Kobayashi

    THQ besteht darauf, dass das Spiel gestern veröffentlicht worden ist… also in Deutschland. Suche es zwar immer noch vergeblich im Store, da ich ja Lügen soll, lt. THQ … und die müssen es ja wissen als Publisher…