VidZone-Aktualisierung: Die Video-Flut reißt nicht ab + ein Tribut an Amy

4 0

AMYWINEHOUSETRIBUTE_en

Die Video-Schleusen sind wahrlich komplett geöffnet und wir versuchen gegen die Strömung anzukommen, um euch so schnell wie möglich mit den Videos zu versorgen. Schaut euch „Heiße neue Videos“-TV an, denn dort gibt es neue Videos von David Guetta „Little Bad Girl“, Pitbull „Give Me Everything“, JLS ft. Dev „She Makes Me Wanna“, Britney Spears „I Wanna Go“ und Maverick Sabre „Let Me Go“.

280711_HNVUKIE_de

Es gibt außerdem die Chance auf ein paar Preise! Nummer eins: Wenn ihr auf die Beastie Boys steht (und wer tut das nicht?), dann geht auf unsere Facebook-Seite und schon könnt ihr eine von 5 Ausgaben ihres neuen Albums gewinnen. Und wenn ihr schon da seid, dann macht zweitens bei unserem Wettbewerb mit, in dem ihr ein „inFamous 2″-Spielpaket (mit Controller!) gewinnen könnt! Da kommt doch doppelte Freude auf. 🙂


Zum Schluss wollen wir noch der Familie und den Freunden von Amy Winehouse unser Beileid wünschen. Sie war ein wichtiger Teil der britischen Kultur und weltweit beliebt. Wir haben in ihrem Gedenken eine Wiedergabeliste erstellt. Wenn ihr also Amys unglaubliches Talent in voller Blüte sehen wollt, dann könnt ihr das tun.

DIESE WOCHE

Künstler der Woche – Beyoncé

AOTWBEYONCE2_de

Die großartige Beyoncé ist KdW. Hier gibt’s ihr neuestes Video „Best Thing I Never Had“ sowie all ihre größten Hits wie „Single Ladies“ und „Crazy In Love“.

Greatest Hits – Incubus

INCUBUSGREATESTHITS_de

Um die Rückkehr der einzig wahren Incubus zu feiern, haben wir ihr neues Video „Promises Promises“ und alle ihre bisherigen Hits.

Im Rampenlicht – Nicki Minaj

ARTISTSPOTLIGHTNICKIMINAJ2_de

Die verrückte Nicki steht bei uns im Rampenlicht und das zu Recht. Es gibt die Videos „Superbass“ und „Did It On ‚Em“ sowie ihre gemeinsamen Werke mit David Guetta, Will.i.am, Sean Kingston und Usher.

Unser Tipp – Black Veil Brides (Deutschland, Österreich)

OTWBLACKVEILBRIDES_de

Diese Hollywood-Glamour-Metal-Rocker sind bereits eine Sensation auf YouTube. Schaut euch an, was ihr bisher verpasst habt: Wir haben ihre Videos „The Legacy“ und „Fallen Angels“.

Unser Tipp – Skylar Grey (Alle, außer Vereinigtes Königreich, Deutschland, Österreich)

OTWSKYLARGREY_de

Sie ist für ihre Zusammenarbeit mit Diddy und Dr Dre bekannt und wir haben jetzt ihr eigenes Video „Dance Without You“ sowie alle ihre Gemeinschaftswerke.

Animierte Videos

ANIMATEDVIDEOSTV_de

Das sind mehr als nur Cartoons! Hier geht es um detaillierte, animierte Werke der Perfektion, deren Soundtracks einige der größten Hits aller Zeiten sind. Mit dabei Michael Jackson, Coldplay, Major Lazer und Eminem

NÄCHSTE WOCHE

KdW – Pitbull

„Mr. Worldwide“ ist diese Woche mit seinen größten Videos am Start. Darunter „Give Me Everything“ ft. Ne-Yo und Afrojack

VidZone empfiehlt – Foster the People

Wir hier bei VidZone LIEBEN, LIEBEN, LIEBEN diese Band und euch wird es nicht anders ergehen. Schaut euch ihr Video „Pumped Up Kicks“ und Live-Auftritte an.

Unser Tipp – Rye Rye

Die aus Baltimore stammende Rye Rye ist in dieser Woche unser Tipp. Wir haben für euch ihre Kollaboration mit Robyn „Never Will Be Mine“.

Greatest Hits – Foo Fighters

Der netteste Kerl der Rock-Welt und seine Band haben so viele Hits, dass man fast den Arzt rufen muss. Für euch gibt es alles von „Walk“ über „Monkey Wrench“ und „Rope“ bis hin zu „All My Life“.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich schaue mir dann mal die Videos von Miss Winehouse und vor allem „Back to Black“ an.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • VidZone ist wirklich spitze! Grade an Partyabenden! Allerdings stört die Werbung und das überlabge buffern!!!

  • Sehr gutes Update! Endlich Look at me now mit dabei!

    Nur noch die Werbung nervt. Wenigstens für Plus-Mitglieder sollte Sie deaktiviert werden…

  • jaaaaaaa look at me now auf vidzone hatte es letzte woche gesucht aber da kam nichts

  • alemannia1988fan

    Schön das es ne Aktualisierung gibt aber trotzdem funktionieren 1/3 der Videos nicht kümmert euch endlich darum ein paar Beispiele: Lou Bega Mambo nr 5. , bruce springsteen Born in the USA , mehrere Titel von Michael Jackson usw