Uncharted 3 Interactive Entertainment Panel auf der Comic-Con 2011

5 0

Aus dem Hause Naughty Dog erreicht uns diese Meldung:

UNCHARTED 3: Drake's Deception Comic Con Panel

Wir sind zurück von Comic-Con International 2011 und konnten die fantastische Show in diesem Jahr noch gar nicht richtig verarbeiten.

Eines unserer persönlichen Highlights der Comic-Con war die Möglichkeit, vor 400 Fans zu sitzen und über Uncharted 3 zu sprechen. Moderiert wurde das Gespräch Mike Snider (USA Today!). Unter dem Titel „Developing Interactive Entertainment: The Performance Capture Techniques of the UNCHARTED Franchise and Today’s Film Industry“ konnten Amy Hennig, Taylor Kurosaki, Josh Scherr, Nolan North, Emily Rose und Richard McGonagle über all die Dinge diskutieren, die zu den branchen-führenden Filmszenen in der Uncharted-Serie gehören.

Uncharted 6UNCHARTED 3: Drake's Deception Comic Con Panel

Wenn ihr nicht dabei sein konntet, gibt es hier eine feine Zusammenfassung der Highlights, erstellt von niemand geringerem als dem PlayStation.Blog-Team.

Ihr könnt euch auch die komplette Diskussion – fast 50 Minuten lang – ansehen. Das Video wurde von GameSpot erstellt.

Behaltet in den nächsten Tagen den PlayStation.Blog im Blick. Wir kümmern uns gerade darum, die komplette Gesprächsrunde für euch mit deutschen Untertiteln zu versehen.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Naughty Dog ist doch nach wie vor noch mein Lieblingsentwickler 🙂 – so, wie SCE mein Lieblingsverleger ist 😉

    P.S. Und noch ’n Fehler 🙂 : „Moderiert wurde das Gespräch Mike Snider (USA Today!).“
    Na, fehlt da nicht was? 🙂

  • Sehr schön. Es ist wirklich interessant mal hinter die Kulissen zu schauen und ich persönlich hatte die Synchronsprecher bisher auch noch nicht gesehen :). Kann’s kaum bis zum Release erwarten und hoffe, dass bald die Details der Explorer-Edition für Deutschland kommen (die FINALEN!).

  • hallo ich hätte mal eine Frage zur Psp .
    wieso kommen keine neuen Viedeos Testversionen Updates für die Psp kann es damit zu tun haben weil bald die Playstation Vita erscheint würde mich über eine Antwort sehr freuen

  • rootsragga70-09

    hmm endlich mal nen app nur halt um move auf nem pc benutzen zu koennen…was habe ich davon auf meiner ps3,mal wieder gar nichts…außerdem will ich als user der ps3 nicht wirklich am pc zocken und auch keine apps/games programmen die dann nur am pc laufen sondern will das fuer meine ps3 duerfen oder fertige apps direkt im store dloaden koennen…hammer der kack kostet kein scherz ganze 99,99 dollar…mal ernsthaft habt ihr nen ei am wandern…ihr seit echt super gierig,mehr nicht…

  • tja, das hier ist halt fledermausland