Diese Woche im SingStore (27. Juli 2011)

2 0

Hey ihr.

Es hat uns sehr gefreut, dass die meisten von euch anscheinend viel Spaß mit dem letzten Update hatten. Hoffen wir mal, dass dieses Update hier die gleichen Reaktionen erzeugt! 🙂

Beady Eye - The Roller

Also, was haben wir in dieser Woche im Programm? Es gibt einen weiteren brandneuen Boney M-Song für den Fall, dass Daddy Cool euch inzwischen langweilt. Außerdem freue ich mich riesig weil wir einen der Gallagher-Brüder aufbieten können. Somit haben wir fast ganz Oasis, minus den anderen Bruder halt: Beady Eye rocken euch mit ihrer brandneuen Single The Roller!

Boney M - Rivers of BabylonPulp - Disco 2000

Wir haben natürlich noch viel mehr zu bieten. Schaut euch einfach das Update an und dann schnell vor die Mikrofone mit euch! 🙂 Bis bald!

Take That - Love Ain't Here Anymore

In English
Beady Eye The Roller
Boney M. Rivers Of Babylon
Carmen Gray Gates Of Loneliness
Danny Wilson Mary’s Prayer
David Hasselhoff Jump In My Car
Jamie Cullum Everlasting Love
Living In A Box Living In A Box
New Kids On The Block Hangin Tough
Pulp Disco 2000
Take That Love Ain’t Here Anymore
UB40 Rat In Mi Kitchen
In Danish
Sukkerchok Hvor Som Helst, Når Som Helst
In German
Roland Kaiser Santa Maria
Dance add-ons
OutKast Hey Ya!
Chris Brown With You
New Kids On The Block Hangin Tough

Tracks have previously been released on a disc.

All tracks released worldwide apart from Kylie Minogue (not in Australia/New Zealand)

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Schon wieder keine Add-Ons für die Gitarre? Wird es jetzt generell keine mehr geben? Seit dem Relaunch des PSNs und des Stores sind keine Add-Ons mehr für die Gitarre gekommen. Laufen die Downloads so schlecht, dass es sich nicht lohnt??

  • phoenix3103

    Teilweise gute Lieder dabei…aber warum nie welche aus aktuellen Charts? Klar sind die teurer als ältere, aber wär es nicht denklich, dass sich diese verkaufen wie geschnitten Brot? LG Phoenix