Resistance 3 auf der Comic-Con

2 0

Diese Nachricht hat einen langen Weg quer über den Atlantik zu uns genommen. Auf der langen Seite ist sie aber nicht minder interessant geworden.

Grüße aus San Diego vom internationalen Event Comic-Con! Hoffentlich habt ihr alle den coolen Bericht über Resistance 3 in der gestrigen Episode von Gametrailers TV gesehen. Brandneue, exklusive Aufnahmen aus St. Louis, eine neue Zwischensequenz mit Charlie Tent und den Verbliebenen sowie die Neuauflage des klassischen Durchbruch-Modus, eines großen Favoriten unter Fans.

Gestern Abend moderierte IGN-Redakteur Colin Moriarty eine Diskussionsrunde über Resistance 3 mit Creative Director Marcus Smith, Art Director Grant Hollis, Animation Director Kevin Grow sowie den US-Sprechern Robin Atkin Downes (Joseph Capelli) und Crispin Freeman (Charlie Tent). Die Diskussionsrunde umfasste das Resistance-Universum und zeigte einen Teil der neuen Bilder aus St. Louis, die gestern auf Gametrailers TV erstmals präsentiert wurden. Außerdem diskutierten wir über den St.-Louis-Level sowie die mysteriösen Begebenheiten, in die Charlie Tent und seine zusammengewürfelte Rebellengruppe verwickelt sind. Anschließend gaben wir dem Publikum einen Blick hinter die Kulissen des Motion-Capturing- und Performance-Capturing-Verfahrens, mit dem wir die Charaktere in Resistance 3 zum Leben erwecken. Da ihr alle leider nicht mit uns dort sein konntet, solltet ihr euch das Highlight-Video mit einigen Highlights aus der Diskussionsrunde ansehen.

Außerdem haben wir ein neues Online-Strategiespiel als Ergänzung zu Resistance 3 angekündigt, das auf www.myresistance.net/global zu finden sein wird.

Global Resistance ist ein kostenloses Online-Strategiespiel vor dem Hintergrund des ultimativen Kampfes der Menschheit im Resistance-Universum. Melde dich als Bestien- oder Menschenkommandant an und übernimm die Weltherrschaft, um in Resistance 3 exklusive Multiplayer-Charakterdesigns, Spiel-Titel und Erfahrungsbooster freizuschalten. Gestalte deine Basis, baue und benutze dein persönliches Arsenal mit Tausenden anderer Spieler oder greife deine Rivalen direkt in knallharten Kämpfen an. Wirst du der Resistance beitreten … oder sie zerstören?

Außerdem haben wir einen Trailer für Global Resistance! Riskiert ruhig einen Blick darauf:

Das Spiel ist ab sofort verfügbar – ihr müsst euch allerdings mit eurem Facebook- oder PSN-Konto auf MyResistance.net anmelden, um es als Erste zu erleben!

Das war’s für heute! Ich hoffe, die Meldungen dieser Woche haben gefallen. Zahlreiche weitere News über Resistance 3 folgen in Kürze. Folgt Insomniac Games auf Twitter oder klickt „Gefällt mir“ auf Facebook, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare