Jetzt erhältlich: Version 1.1 der offiziellen PlayStation App

22 1

Vor ein paar Wochen habe ich die nächste Version der offiziellen PlayStation App angekündigt. Seitdem haben wir in der aktuellen Version (1.05) ein Problem bei der PSN-Anmeldung festgestellt. Ich möchte mich bei allen Benutzern bedanken, die sich die Zeit genommen und dieses Problem gemeldet haben, und mich für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben nun die neue Version (1.1) veröffentlicht und das Problem mit PSN behoben.

Compare Trophy 1

Neuheiten in Version 1.1:

Mein PSN:

  • PlayStation Network-Freunde nach Online-Status sortieren und nach Anwesenheit filtern 
  • Nach PlayStation Network-Freunden suchen
  • Bestimmte Details zu Trophäen ansehen und mit denen deiner PlayStation Network-Freunde vergleichen 

Add Comment Portrait

News und Blogs:

  • Kommentare anzeigen und PlayStation.Blog-Beiträge bewerten 
  • Beiträge im Landschafts- oder Porträtmodus schreiben

Share and Discuss

Teilen und diskutieren:

  • Updates von PlayStation auf Facebook anzeigen, „Gefällt mir“-Option nutzen, teilen und kommentieren.
  • Updates von PlayStation auf Twitter anzeigen, folgen, retweeten und beantworten
  • PlayStation-Videos auf YouTube ansehen und teilen

Die Anwendung ist für Android-Handys mit Android in der Version 1.6 oder höher (Android-Handys mit kleineren Bildschirmen, darunter das Xperia X10 mini, werden nicht unterstützt) sowie das iPhone verfügbar.

Die Aktualisierung auf die neueste Version kannst du direkt über dein Handy oder mithilfe der unten stehenden QR-Codes, die dich zur Download-Seite führen, vornehmen.

Android QRiTunes QR

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare

1 Autorenantwort

  • ja endlich….. 🙂 fehlt nur noch die message-Funktion und dann ist die psnapp perfekt.

  • Hoffe bald gibt es auch eine Windoof 7 Version davon.

  • wird die Trophäenbeschreibung noch eingedeutscht? 🙂 super das es jetzt soweit klappt. kommentiert über die app jetzt 🙂

  • Lord_Zocker

    @ Roland

    Ich habe kein iPhone und brauche es auch nicht. Aber ich fänd sowas mal für die PSP ganz nett 🙂 Ja, Vita steht in den Startlöchern, lohnt sich nicht mehr zu 100%, aber kann man da nich vielleicht doch was machen? 😀

  • wieder einmal das alte spiel…
    ich seh dead space extraction für drei euro und n paar kaputte im store, heize in die stadt um mir ne „aufladekarte“ zu kaufen, komm nach hause und wills runterladen und zack Keine Inhalte gefunden.

    das ist doch sch…recklich! wieso passiert das immer wieder?
    (und wieso gibts verdammt nochmal keinen move kompatiblen shooter ohne fadenkreuz?)
    passt hier alles nicht hin, ärgert mich aber sehr!

  • Daniel_-GER-

    funtionier wieder 1a Saugeil nur der Chat fehlt noch

  • WhiteKnight_09

    Wirklich gute Arbeit. Aber es fehlt noch die Funktion wie z.B. Das Senden/Empfangen von Nachrichten, wäre das drin, dann gibt es erst die 5Punkte.

  • FFH-ElbaSun

    bei meinen Galaxy S2 stürzt es ab !! läuft nicht gut

  • germanracer2011

    Echt super update. Jetzt noch Chat und Trophäen auf deutsch und alles spricht für 5 Sterne

  • BHC-Pete-Rock

    nett

  • damaiersepp

    Beim Iphone habe ich diese App auch genutzt.
    Jetzt habe ich das Android Handy Samsung Galaxy 5.
    Die App taucht nicht auf im Store und der QR-Code funktioniert leider auch nicht.
    Ich denke mal das mein Handy die Auflösung nicht schafft und es deshalb nicht funktioniert.
    Wird die App noch angepasst an alle Android Handys?

    Was ich mir noch wünschen würde für die App wäre Remoteplay.
    Zumindest wäre es cool wenn man das Handy als Fernbedienung verwenden könnte.
    Z.B. beim Blu-Ray kucken oder so.
    Ist so etwas noch geplant?

  • General_Spy

    Das ist schon ganz nett, aber da ist noch viel mehr drin. Nachrichten hinterlassen und empfangen wäre m.E. das Wichtigste.

    Apropos PSN-Network Kontoverwaltung. Wann funktioniert das denn endlich wieder hier nach erfolgreicher Anmeldung.
    Es gibt noch immer die Fehlermeldung beim Zugriff über „Mein Konto“ 🙁

    Alles ein schönes Zockerwochenende (bei dem S..wetter)

  • Snowfreestyler

    Läuft alles bestens aufm galaxy s:-D super app!

  • DeamonDoener

    Geht nicht auf xperia x10 mini!!! schade…

  • Haegemonia0271

    Warum nur Android und iTunes?? Ich würde die app auch sehr gerne auf meinem HD7 nutzen!
    Lasst euch da mal was einfallen, oder wollt Ihr WindowsPhone (Microsoft Kunden) Nutzer ausbremsen…?

  • Yep, wäre schön wenn es bald eine Windows Phone 7 Version gäbe ^_^

  • ist das nur bei mir so? die trophyvergleichsübersicht läd viel schneller als auf der Station? und warum ist der Vergleich von trophies in der app viel schöner? so würd ich mir das auf der ps3 auch wünschen!

  • SACKBOY_LOUI

    Sehr gute App die jeder ps3 besitzer mit smartphone (Samsung Galaxy S) haben sollte…

  • Rus_Speznas

    ergendwie wird es bei mir im Android Market nicht gefunden =S

  • Haegemonia0271

    Was is denn jetzt mit der app fürs Windows phone?
    kümmert such hier nicht jemand drum der das beantworten kann?
    Das is aber n bisschen schwach…

  • Bitte addet noch ein Remote-Play Feature. Das wäre einfach nur übelst geil.

    LG

  • madlibinvazion

    hallo ich such schon sehr lange nach dem grund meines problemes aber finde keine schlüssige antwort. und zwar kann ich die ps app installieren und auch jeden menüpunkt ohne probleme aufrufen, nur unter mein konto erscheint immer nur ein weißer bildschirm. hab es zu verschiedenen zeiten und tagen versucht aber es tut sich einfach nix. hab ein samsung galaxy s 2. kann mir jemand helfen? Eventuell der administrator? hab nämlich ein paar beiträge zu diesem thema gefunden aber niemand weiss etwas.