Resistance 3™: Survivor Edition – Trailer

8 0

Allen unter euch, die vor einigen Monaten die Ankündigung der diversen Kaufoptionen für Resistance 3 verpasst haben, wollte ich noch mal eine kleine Übersicht geben – außerdem möchte ich euch den brandneuen Trailer zeigen, den es zur Survivor Edition von Resistance 3 gibt.

Zunächst aber eine kurze Zusammenfassung der verschiedenen, digitalen Vorbestellungsboni, die es in Deutschland und Österreich gibt. Bitte beachtet, dass die Verfügbarkeit je nach Ort und Händler variieren kann. Weitere Informationen findet ihr bei eurem Spielehändler vor Ort:

  • Charakterdesign SRPA Black Ops
  • Charakterdesign Infizierter Nathan Hale
  • Luft-Treibstoff-Granate
  • Multiplayer-Titel Sentinel
  • Multiplayer-Booster
  • Bestienzahn-Halskette (dabei handelt es sich um einen tatsächlichen Gegenstand!)

RESISTANCE 3: SPECIAL EDITION

R3 steelbook contents

Als Nächstes hätten wir die Special Edition von Resistance 3. Diese Version des Spiels kommt in einer coolen SteelBook-Box und enthält einen Gutschein-Code für alle oben angegebenen Vorbestellungsgegenstände.

Diese Version sieht dann nicht nur toll in eurem Regal aus (die verschiedenen Logos sind auf einer durchsichtigen Hülle, die ihr dann entfernen könnt), sondern sie enthält auch eine sehr coole Blu-ray Disc mit Vinyleffekt (die Oberfläche hat die typischen Vinyl-Rillen).

RESISTANCE 3: PS3-BUNDLE

Für diejenigen unter euch, für die PS3 (und Resistance) neu sind, haben wir als Alternativoption eine 320-GB-Konsole mit der Standardedition von Resistance 3 versehen. Wie das aussieht, seht ihr hier:

R3_PS3_320GB_3D

RESISTANCE 3: SURVIVOR EDITION

Zu guter Letzt präsentieren wir euch noch die Survivor Edition von Resistance 3. Im Trailer unten bekommt ihr einen Überblick darüber, was im Paket so alles enthalten ist!

R3 Survivor Edition

Das war’s erst mal. Resistance 3 erscheint am 9. September in Deutschland und Österreich exklusiv für PS3.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.