Bonusinhalte für die ICO And Shadow Of The Colossus-Collection

10 0

Shadow_4

Wir sind nur noch wenige Monate vom Release der ICO & Shadow of the Colossus Collection für PlayStation 3 entfernt. Wie bereits erwähnt, wird diese neue Sammlung zwei der interessantesten Videospiele aller Zeiten enthalten und diese auch noch in full 1080p HD und Stereoscopic 3D mit 7.1 Surround Sound und Trophy-Unterstützung präsentieren.

Shadow_10Ico_2

Als wären das nicht genug Gründe, sich im September für die Collection zu entscheiden, kann ich jetzt auch noch stolz ankündigen, dass die Disc zusammen mit einigen tollen Bonusinhalten erscheinen wird. Jede Boy wird einen Gutschein über zwei dynamische XMB-Designs enthalten, einen für ICO und einen Shadow of the Colossus. Dazu gibt es direkt auf der Disc tonnenweise exklusives Videomaterial über ICO, Shadow of the Colossus und The Last Guardian. Es wird schon bald weitere Details dazu geben. Bestellt euch jetzt schon eure Ausgabe vor. Die Collection erscheint am 28. September 2011!

Ico_1

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields