Summer of Speed: DLC Discounts im PlayStation Store

7 3

Es ist jetzt offiziell Sommer. Das bedeutet für die meisten, dass sie mit offenem Verdeck Auto fahren, die Sonne genießen und vor der Polizei flüchten. Es ist außerdem die richtige Zeit für Road Trips. Da trifft es sich gut, dass wir nur noch wenige Monate vom Release von Need for Speed The Run entfernt sind! Um euch in die richtige Stimmung für dieses epische Rennen durch das ganze Land zu bringen, gibt es jetzt Rabatte auf massenhaft Racing DLC und ein neues Bundle für Burnout Paradise.

Summer-Of-Speed_SCEE-banner-F-(632x615)

Wenn ihr gerne in Hot Pursuit vor den Cops flüchtet, oder ein paar Unfälle in Burnout Paradise verursacht, dann sind die Summer of Speed DLC Discounts genau das Richtige um euren liebsten Rennspielen ein bisschen neues Leben einzuhauchen.

Diese Angebote sind jetzt im PSN Store erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

3 Antworten des Autors

  • Wieso ist das Three for All-Bundle teurer wie wenn man die Packs alleine kauft?

  • damit du dein ganzes taschengeld ausgibst

  • Ach du grüne Neune,ich hab mir gestern ein DLC für Burnout gekauft.Hätte ich nur al einen Tag damit gewartet.Sowas nenn ich Pech und dachte es passiert nur den anderen.
    Grrrrrrr
    Eine Bitte an Sony wäre,mir das gutzuschreiben,aber ich denke mal das ist nicht möglich.Ist halt Pech.

  • na ja ist eigentlich ganz ok mal eine zu einem anderen thema warum kommen eigentlich manche sachen in us store aber nicht in den den deutschen store wie z.b. die AC Brotherhood avatare?

    • Die Publisher der Inhalte legen fest, welche Inhalte wann und für welchen Preis in welchen Store LIVE gehen. Die Frage zu den AC Brotherhood Avataren kann ich dir leider nicht beantworten. Hier müsstest du Ubisoft zu Rate ziehen!

  • *eine frage

  • Haha 🙂

    @ Roland
    Er hat bei Post 4 die zwei Wörter „eine Frage“ vergessen und wollte die in Post 5 „nachreichen“ 😉

  • Passiert nun eigentlich noch was beim Bundle Preis oder ignoriert man den Fehler einfach zum Nachteil der Kunden?

    Man sollte ja meinen dass wer reagiert, da der Bundlepreis für sich selbst bereits keinen Sinn ergibt und alle anderen EA Rabatte ja quasi 1:1 aus den USA übernommen wurden, nur eben bei den Bundles nicht.