PlayStation Home: Diesel Island

12 0

DieselIsland2_1280x720

Diesel sorgen bei PlayStation Home diese Woche für tropische Erholung, und zwar in Form der Diesel Island. Das solltet ihr darüber wissen:

„Wir bei Diesel haben einen etwas hirnrissigen Traum. Wie wäre es, wenn man eine Nation komplett neu erschaffen könnte? Wenn man das Gute von Ländern, die es schon gibt, nehmen und das Schlechte einfach weglassen könnte? Wenn man die Gesetze neu schreiben könnte? Soziale Ungerechtigkeiten beseitigen könnte? Was wäre, wenn man ein Land für diejenigen erschaffen könnte, die mutig sind? Eine Nation, in der alle Bewohner der Diesel Island zu hirnrissigen Pionieren werden könnten? Es wäre die erste Nation, in der zählt, was ihr mögt und was nicht. Schnappt euch ab dem 21. Juli den Flieger und besucht unseren aktualisierten Store im Einkaufszentrum von PlayStation Home. Neuer Look, neue Sachen – einige sogar kostenlos. Willkommen bei Diesel Island: Land der Dummen und Heimat der Mutigen.“

Neu bei Lockwood: Willkommen in der wunderlichen und wunderbaren Welt von Delirious Squid. Hier wohnen rappende Kraken, Bären in Kleidern und hübsche Mädchen mit Tentakel-Gesichtern. Delirious Squid ist die neueste Kollektion von Lockwood.

Delirious Squid wurde von der alternativen Musikszene inspiriert und ist somit ideal für alle, die lieber herausstechen als unterzugehen und es lieber bequem und originell statt hochmodern und förmlich haben. Delirious Squid spezialisiert sich auf Klamotten für zukünftige Promis, angehende Skate-Superstars und Außenseiter, die bald ganz groß rauskommen. Kapuzenpullis mit einzigartigen Grafiken, zerrissene Jeans und unauffällige Accessoires sind ihr Markenzeichen.

Lockwood_DeliriousSquidLizardCompanion_1280x720

Lockwood_DeliriousSquidGroupFemale_1280x720Lockwood_DeliriousSquidGroupMale_1280x720

Außerdem kommen aus der entzückenden Wunderwelt von Delirious Squid eine Reihe neuer Begleiter. Bunsen und Spike sind Hardrock-Eidechsen, die am liebsten zu lauter Musik headbangen und mit ihren Schwänzen zu Gitarren-Riffs rocken. Al Cabone und Mr. Ska Bones sind da eher ruhigere Zeitgenossen, die gerne das Skelett-Tanzbein schwingen.

Lockwood_DeliriousSquidSkeleCompanion_1280x720

Genießt das Sommerwetter mit diesen „heißen“ Rettungsschwimmer-Uniformen. Jeder liebt Rettungsschwimmer, und alle werden euch bestaunen, wenn ihr eure Trillerpfeife einsetzt und mit einer Rettungsboje unter dem Arm den Strand entlang sprintet. Sie müssen ja nicht wissen, dass ihr eigentlich kein spezielles Ziel habt …

Lockwood_Lifeguards_1280x720

Männliche Rettungsschwimmer sehen beim Paddeln im Meer besonders cool aus, wenn sie lange Shorts, eine Weste und eine umgedrehte Kappe tragen. Professionelles Auftreten und gutes Aussehen sind auch für weibliche Rettungsschwimmerinnen kein Problem: ein hochgebundener Pferdeschwanz und über dem Bikini Shorts mit passender Jacke. Die kompletten Uniformen für Damen und Herren gibt es als Sparpakete. Lasst euch von dieser Welle mitreißen, Leute!

Beeindruckt eure Freunde mit dem neuen „inFamous 2″-Cole-Kostüm, das es ab dieser Woche bei Alter Ego gibt – mit anpassbaren Emotes (Batterien nicht enthalten).

Infamous2_Cole

Die AUDI AG hat heute angekündigt, dass es ein neues, kostenloses Design für euer XMB™ (XrossMediaBar)-Menü als exklusiven Download aus dem PlayStation Store gibt. Die Benutzeroberfläche zeigt exklusive Fotos von den beliebtesten Autos der AUDI AG sowie Symbole im AUDI-Stil für alle Auto-Fans unter euch.

Roland Höpting, der Digital Marketing Manager der AUDI AG, erklärt: „Für viele Leute ist das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü des PlayStation 3-Systems der Hauptzugriffspunkt auf alle Medien. Wir haben so tolles Feedback von den PS3-Nutzern in PlayStation Home erhalten, dass wir weitere Möglichkeiten ausschöpfen wollten. Wir wissen, dass Gamer Autos und Rennen mögen – deshalb wollen wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre eigene Auswahl an Audi-Sportwagen in ihr XMB™ (XrossMediaBar)-Menü zu integrieren.“

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • Juhu xD ich hoffe am Strand kann man ins Wasser 😀

  • Das wage ich zu bezweifeln 🙂

  • alemannia1988fan

    @ Roland Fauster es gibt einen bug im ps home und zwar bei ufc wenn man klimmzüge macht bekommt man oft keine punkte

  • Mal eine ganz blöde Frage^^
    Ist Diesel Island ein App oder ein Space wo alle hinkommen?

    Also muss man es Kaufen oder Nicht?

  • @Lord_Zocker

    Warum ? xD Schließlich gibt es schon eine Map wo das möglich ist und verschiedene Kreaturen auftauchen O_o bzw. Menschen xD

  • Gähnn , Und der Spass kostet Natürlich wieder die Welt.Nein Danke fûr Hier, Und Nein Danke zum Store.

  • rootsragga70-09

    home ist ohne die wirklich guten bereiche nicht interessant genug…euer usk prob und es bleibt nur Euer prob alle anderen in dem biz habens hingkriegt plus cgc und browser haben mir die entscheidung leicht gemacht…ich werde das geld fuer vita einsparen da die auch logischer weise an Eurem psn gebunden ist und mir naechstes jahr die ms 720 holen…die ps3 macht fun nur war die mir mit dem online fiasko(store,hack,ewiges warten auf features die leider nie on gehen,Linux entfernung)einfach zu teuer…

  • Gaaailooo freu mich schoon draauf 😀

  • @rootsragga70-09

    mit der MS Konsole/live wirst du noch unglücklicher.. in die server kommen maximal nur 24 Leute ( keine MMOs keine games mit 32,64,246 spielern ) und MS hat genauso probleme mit 18+ spielen!
    viele Demos kommen da gar nicht auf den Deutschen Marktplatz, das schlechte daran seit kurzen kannste nicht mal mehr vom U.S Marktplatz Downloaden da alles Region/IP Lock is!

    wen du dich über irgendwelche USK probs beschwerst bist du mit dem PSN und dem Region freien U.S Servern besser aufgehoben!

    und sich über den Hack zu beschweren is echt lächerlich..
    als ob Sony das mit Absicht gemacht hat xD

    nur zur Info.. es wurde nicht nur Sony gehackt und Daten gestohlen..

    es wurden Sony, PayPal, MasterCard, Bank of America, NINTENDO!!, Apple, Amazon, Steam gehackt und beklaut!

    wen du die Playstation in Zukunft nur wegen diesen Hackangriff meidest müsstest du dich in 10Jahren komplett vom Internet fernhalten..

  • rootsragga70-09

    [GELÖSCHT] außerdem rede ich von der neuen x-box im naechsten jahr und ueber den hack kann man sich sehr wohl beschweren…die server waren nur veraltet gesichert,wofuer ueberhaupt daten speichern wenn die kunden doch nur nen bißchen zocken wollen,das psn nen monat einfach auszuknipsen ist paranoid…der marketplace hat das rennen gegenueber dem store gewonnnen das weiß doch jeder…volltitel gibts nur ne handvoll,im marketplace quillt es schon ueber…die user betteln seit 5 jahren um nen neuen browser und seit gut 2 jahren um cgc [GELÖSCHT] schau dir love film an und dagegen die streams auf der x-box,eruebrigt sich zu erwaehnen was besser ist…finde ms hat mit schlechterer hardware und gutem preisleistungsverhaeltnis die bessere konsole auf dem markt gebracht…gut die x-box hat keinen browser aber auf den braucht sony auch nicht stolz sein,außerdem kommt ne yt unterstuetzung fuer x-box und ich wette in guter quali…ja ja 1080p bla bla nur wo sind die ganzen titel,die meisten sind nur 720p…psn mp quali auch nur nen naja…nur meine meinung

  • Die Insel ist So Sinnlos wie die Letzte Woche, Dumm Rum stehen und Ne Ziege auf dem Autowrack Bewundern, Wow. Irgend eine Art von Unterhaltung wäre Angebracht ( Dame oder Mühle Tische ) oder Hängematten. Und was ist? Gähnende Leere.Auch nur Ein Raum wo keiner Braucht und auch nur Da um den Leuten die Überteuerten Home Items Anzudrehen.

  • @ rootsragga70-09

    Ich gebe dir inziwschen völlig recht. Ich werde
    allerdings schon die 360 holen und ps3 nur für blue-rays nutzen.
    Ich kenne inzwischen keinen mehr, der ps3 haben möchte. Die 50 euro
    für psn+ Jahresmitgleidschaft kann ich verschmerzen.