Starhawk: Die Erschaffung eines neuen Universums

5 1

Es gibt Neuigkeiten von den Machern von Starhawk!

Ich habe mir eine kleine Auszeit von Starhawk genommen und möchte euch einladen, unser neues „Hinter den Kulissen“-Video anzusehen. Ihr bekommt dort einen Einblick wie wir unser Universum und unsere Story entwickelt haben. Außerdem liefern geben die Leute von LightBox euch noch ein paar Hintergründe zu Emmett bekannt. Als Bonus gibt es ein paar Ausschnitte aus den Cut-Scenes.

Was noch? Schaut euch unbedingt StarhawkTheGame.com an und behaltet weiterhin den Blog im Auge. Nächste Woche veröffentlichen wir zur Feier der Comic-Con eine komplette Cut-Scene!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort

  • MARVIN_1980

    Wer es noch nicht Wissen sollte, der Neue DLC fûr Call of Duty BO Annihilation ,Soll ab 28.7 im PSN Store stehen.Quelle /GamePro

  • MARVIN_1980

    @Roland
    Habe mich an Euren Support und an den Support von THQ gewendet, Weil mein UFC App. seit Mi. nicht Funzt. Serverfeher, Verbindung zum Server nicht Möglich kommt jedesmal wen ich an die Trimm Geräte will.Wo und bei wem Mache ich eine Rückerstatung Geltend ? Den das ist das 2 App wo von Anfang an Nicht Läuft.

    • Roland Fauster

      Hi Marvin. Bei Themen wir Rückerstattung wendest dich bitte auch an die Service Hotline. Die hat Zugriff zu den Systemen und kann das veranlassen!

  • Andyobiwan68

    Freu mich schon auf Starhawk ! Sieht nach einem super Multiplayer Spiel aus.

  • OffTopic:

    Roland: Ich wollte Free Realms ausprobieren – ich finde es aber nicht
    in dem deutschen store. Ist es zur Zeit nur in USA verfügbar?
    Und wenn – wann kommt es zu uns ?

  • kanns nicht erwarten, warhawk war“epic“