Starhawk: Die Erschaffung eines neuen Universums

5 1

Es gibt Neuigkeiten von den Machern von Starhawk!

Ich habe mir eine kleine Auszeit von Starhawk genommen und möchte euch einladen, unser neues “Hinter den Kulissen”-Video anzusehen. Ihr bekommt dort einen Einblick wie wir unser Universum und unsere Story entwickelt haben. Außerdem liefern geben die Leute von LightBox euch noch ein paar Hintergründe zu Emmett bekannt. Als Bonus gibt es ein paar Ausschnitte aus den Cut-Scenes.

Was noch? Schaut euch unbedingt StarhawkTheGame.com an und behaltet weiterhin den Blog im Auge. Nächste Woche veröffentlichen wir zur Feier der Comic-Con eine komplette Cut-Scene!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields