Kostenloser Online-Kampf-Level für PixelJunk Shooter 2 im Anflug

9 2

PixelJunk Shooter 2 hat jetzt also seine KOSTENLOSE Online-Kampf-Demoversion für PSN-Benutzer herausgebracht. Beginnt sofort mit dem Download. Macht ruhig. Er wird abgeschlossen sein, wenn ihr das hier zu Ende gelesen habt. 🙂 Beteiligt euch übers Wochenende am Angriff auf unsere Veteran-Spieler. Es gibt neue Kopfgelder für die höher platzierten Spieler (besonders jene in unserer Sun League) und die Mitarbeiter von PixelJunk Shooter 2 werden das ganze Wochenende lang mitspielen! Und was haben die Veteranen davon?

Das PixelJunk-Team freut sich, euch ein neues Schlachtfeld präsentieren zu dürfen. Vom 15. Juli an enthüllen wir einen versteckten Level für die Online-Kämpfe von PixelJunk Shooter 2. Dieser Level wird allen Spielern KOSTENLOS zur Verfügung stehen – als Salut vor der Tapferkeit in der Schlacht. Wir sollten erwähnen, dass sich beim Bau dieses antiken Levels eventuell ein paar Blöcke gelockert haben könnten. Ihr seid hiermit gewarnt …

Playstation Blog screen02

Playstation Blog screen01Playstation Blog screen03

Und als ein zusätzliches „Chapeau“ für unsere Online-Kampffreunde (Bewährte und Neulinge) teilen wir ein paar Informationen zu den aktuellen Trends in Sachen Objekten mit euch. Anhand unserer Statistiken haben wir eure zu erwartende „Siegchance“ errechnet, wenn ihr bestimmte Objekte ausrüstet:

  • Magma-Resistenz – 64,5 %
  • Auferstehung – 64,4 %
  • Flüssigkeitswandler – 59,6 %
  • Klebendes Schiff – 59,5 %
  • Mine – 58,8 %

Wie ihr seht, bringt das „Magma-Resistenz“-Objekt (mit dem ihr durch Magma fliegen könnt) anscheinend vielen Spielern einen kleinen Vorteil ein.

Unsere 10 besten Online-Kampf-Spieler haben außerdem ein paar einzigartige Spielstile gezeigt, die bei ihnen eindeutig funktionieren und daher eine Erwähnung wert sind. Einige Objekte in ihrem Arsenal hätte man so wohl nicht erwartet. Bestimmte Top-10-Spieler (ihr müsst selbst herausfinden, wer) verwenden Camouflage oder den Flüssigkeitswandler in jedem dritten Spiel und es gibt sogar einen Meister-Dieb, der das Greifen & Stehlen in zwei von drei Spielen einsetzt!

Ist der Download der kostenlosen „Shooter 2″-Demoversion jetzt beendet? Dann begebt euch zu PSN, um ein Wochenende lang intensive Online-Kampf-Action mit PixelJunk Shooter 2 zu erleben!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • hmm.. Komisch ist wohl die ganze PS Blog Seite verbuggt oder?

  • Lord_Zocker

    Roland,
    Da hat sich wohl ein Formatierungsfehler eingeschlichen 😉

  • MARVIN_1980

    Und Fûr so Ne Graffik und so ein Game, Habe ich eine Next Gen. Konsole. Keine 20 Cent würde ich fûr so ein Game Ausgeben.

    • Roland Fauster

      Gute Games müssen nicht immer nur Photorealistische Grafik haben 😉

  • MARVIN_1980

    Das Nicht, Aber man sollte schon Erkennen das es ein Game ist. Na ja , wem so eine Art von Spiel gefällt.Mir wäre ein DLC fûr Dead Nation sehr Angenehm^^ Die Geschichte kann man ja Unendlich Weiterspinnen, Hubschrauber Abgestürzt oder es gibt noch Überlebende im Bezirk.Weisst du ob da was in Planung ist Roland? ???

  • Im US Store Summer-Sale gibts das Spiel für umgerechnet ca. 4,90€ ist für EU bestimmt nicht angedacht auch noch günstiger rauszuhauen?^^

  • ich finde das Spiel überflüssig .sieht aus als ob das Game 15 Jahre zu spät raussgekommen ist bestimmt Playstation 1 spiel xD

  • Lord_Zocker

    Wie Roland schon gesagt hat: Ein gutes Spiel braucht keine gute Grafik oder so. Zählt denn nicht der Spielspaß? Ich hab schon so einige „Granaten“ gekauft, bei denen ich mich gefragt habe, ob die Konsole nicht dermaßen unterfordert ist, dass sie sich gleich abschalten könnte, weil sie zu kühl ist. Trotzdem haben sich diese Titel in meine Serie der Lieblingsspiele rein gemogelt, weil die technische Katastrophe, die da auf dem Bildschirm vor sich hin eierte, nicht schlimm genug war, um das unterhaltsame Spielprinzip zu begraben. Ich sehe diese Spiele als „minis“ für zwischendurch an. Man kann sie jederzeit mal zocken. Die echten minis im Store sehe ich jedoch als eurofressende Speicherplatzverschwender an 😉

  • MARVIN_1980

    Das Spiel zählt zu der Kategorie, Können aber Nicht wollen. Was hat das mit Spielspass zu Tun.Das es auch anders geht zeigt zb Dead Block im US Store.Da stimmt Leistung und Preis.

  • Lord_Zocker

    Okay, da hast du recht. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass ich viele Spiele kenne, die technisch einfach sch**** sind und die Grafik programmierter Kotze gleicht – noch deutlich schlechter als alles, was heute so als Müll auf den Markt geworfen wird. Trotzdem machen die Dinger einfach Spaß, mehr wollte ich nicht sagen 😉