Veröffentlicht am

inFAMOUS 2 User-Generated Missions: Tutorial Videos

Willkommen in der Welt des Missionsdesigns. Wenn man den Sprung ins kalte Wasser wagt und auf eigene Faust versucht, herauszubekommen, wie der Editor funktioniert, dann kann das eine sehr lehrreiche und interessante Erfahrung sein. Sucker Punch hat aber auch auf das Feedback zu inFAMOUS 2 gehört und will das Missionsdesign zu einem Kinderspiel machen.

Schaut euch das Einführungsvideo unten an. Wenn ihr noch mehr über den UGC-Modus lernen wollt, könnt ihr euch die komplette UGC Tutorial Video Serie ansehen. Dort wird der komplette Editor bis ins kleinste Detail erläutert.

2 Kommentare
1 Autorenantworten
MARVIN_1980 15 Juli, 2011 @ 11:51
1

Der UFC Raum und mein Gekauftes UFC Appartment Funzen den 2 Tag schon Nicht. Es kommt Jedesmal die Meldung Verbindung zum Server Fehlgeschlagen.Finde wenn man fûr ein Online App. 4 Euro Bezahlt ( Ohne Zubehör ) Dann darf man doch davon Ausgehen das es Einwandfrei Läuft.Gestern habe ich es Noch mit Server Überlastung Endschuldigt. Aber heute ist das Selbe Spiel.Verliere Langsam Echt die Lust auf alles was Irgend wie Mit Sony zu Tun Hat.

Roland Fauster 15 Juli, 2011 @ 12:10
1.1

Hi Marvin. Hast du den Fall bereits unserem Service Center gemeldet?

MARVIN_1980 15 Juli, 2011 @ 13:29
2

Hallo Roland, Nein habe ich nicht. Da es im Offenen UFC Raum auch nicht geht. Da kommt die Selbe Fehlermeldung wie im Appartment ( Verbindung zum Server Fehlgeschlagen ) Ein Freund aus Õstereich hat mir Vorhin gesagt das die das Selbe Problem haben.Denke mal die Wissen Bescheid, das was Nicht mit ihren Servern Stimmt.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf