VidZone-Aktualisierung: Alle Video-Probleme wurden behoben, es kann wieder weitergehen mit VidZone!!!

20 0

Ihr habt also bemerkt, dass einige Videos nicht funktioniert haben oder nicht verfügbar waren? Ihr hattet recht, denn, wie bereits gesagt, gab es einige Probleme, die euch daran gehindert haben, genau das zu kriegen, was ihr wollt. Wir haben uns wegen dieser Sache jede Nacht in den Schlaf geweint … Aber jetzt können wir euch sagen, dass:

  • ALLE VIDEOS WIEDER FUNKTIONEREN!!! Es werden keine Videos mehr übersprungen. Alles, was angezeigt wird, könnt ihr auch abspielen!
  • UNMENGEN NEUER VIDEOS AUF EUCH WARTEN! In den nächsten Wochen werden alle verfügbar sein, aber diese Woche haben wir Alexandra Stan, Jennifer Lopez, Eminem, Rihanna, Limp Bizkit, Owl City, Rye Rye, Nicki Minaj, Lady Gaga, Bad Meets Evil, The Black Eyed Peas, Take That, Little Wayne, Nicole Scherzinger, The Saturdays und Hunderte mehr … und das ist nur der Anfang!
  • WIR NOCH MEHR IN PETTO HABEN! Es wird noch mehr tolle, neue Videos geben, sobald wir sie erhalten. Außerdem werden die Kanäle und Wiedergabelisten aktualisiert, damit ihr stundenlang eure Zeit auf VZ verbringen könnt!

Wir freuen uns, dass wir wieder mit voller Kraft ins Musikvideo-Meer stechen können … und wir wissen, dass ihr ziemlich mies drauf seid, weil ihr nicht alle Videos anschauen konntet, aber uns ging es genauso. Jetzt könnt ihr euch aber wieder vertrauensvoll an VidZone wenden und euch in die VidZone begeben. (Sorry, meine Wortspiele werden schlechter, je mehr ich mich freue.)

DIESE WOCHE

Künstler der Woche – Eminem (Nicht in Deutschland)

AOTWEMINEM_de

Wow, es fühlt sich toll an, wieder über diese Künstler sprechen zu können! Eminem hat sein brandneues Video „Space Bound” veröffentlicht und ist deshalb diese Woche der KDW.

Künstler der Woche – Selena Gomez (Deutschland)

AOTWSELENAGOMEZ2_de

Selena Gomez will mit ihren Song „Love You Like A Love Song” alle Herzen brechen. Das wird vielleicht nicht bei allen funktionieren, aber ich drücke ihr die Daumen.

Künstler im Rampenlicht – Nicki Minaj

ARTISTSPOTLIGHTNICKIMINAJ2_de

Ihr kennt sie wahrscheinlich schon alle. „Explosion” ist wohl das einzige Wort, das ihren Einstieg ins Musikgeschäft beschreiben kann. Wenn euch die Druckwelle nicht erwischt hat, dann haben wir für euch alle Videos, darunter auch „Superbass” und „Did It On Em”.

Heiße Neue Videos

140711_HNVAUATFIDEIEITNLNZNOPTCHUK_de

Einige echte Raketen unter all euren Lieblingen gibt es mit Videos von Lady Gaga, LMFAO und Rihanna.

Regisseur-Reihe – Spike Jonze

AMAZINGDIRECTORSPIKE_de

Es geht weiter mit den skurrilen und unglaublich cleveren Werken von Spike Jonze. Hier findet ihr die Videos von Pharcyde – „Drop”, Beastie Boys – „Sabotage”, Daft Punk – „Da Funk”, Weezer – „Buddy Holly”, Fatboy Slim – „Praise You” und mehr!

The Saturdays – Star-Wiedergabeliste

SATURDAYSCELEBRITYPLAYLIST_en

Mit einer handverlesenen Auswahl an Videos von Una (Jennifer Lopez), Vanessa (Amy Winehouse), Molly (Katy Perry), Frankie (The Maccabees) & Rochelle (Lily Allen).

NÄCHSTE WOCHE

Unser Tipp – Bad Meets Evil

Eminem und Royce Da 5’9″ haben sich wie bereits in den letzten Jahren (mehr oder weniger regelmäßig) zusammengetan, um euch einen Augenschmaus zu bereiten. Schaut euch ihr neuestes Video „Fast Lane” an.

„Ibiza 2011″-TV

Die „White Isle”- Party ist bereits in vollem Gange, und wir haben uns gedacht, dass wir euch wenigstens zeigen wollen, was ihr verpasst. Alle aktuellen und vergangenen Hits aus Ibiza gibt es jetzt für euch, darunter Swedish House Mafia, David Guetta, Deadmau5 und Tiesto.

Künstler im Rampenlicht – Rise Against

ARTISTSPOTLIGHTRISEAGAINST_de

Rise Against, die Punkrocker aus Chicago, haben sich schon seit einiger Zeit einen Namen gemacht, Schaut euch alle ihre Videos, darunter ihr neues Video „Make It Stop (September’s Children)”, an.

Official PlayStation Magazine

Eine Video-Auswahl, die so getroffen wurde, wie es ein Zauberer bei seinem Zaubertrank machen würde … d. h. sehr sorgfältig. Viel Spaß beim Anschauen.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Ich werde mir jetzt alle Videos anschauen, die ich verpasst habe. Ihr solltet das definitiv auch tun …

Ben

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.