Der deutschsprachige PlayStation Blog

PlayStation Home: UFC-Octagon

8 0

UFC_ring1_1280x720

Mit dem neuen UFC-Bereich könnt ihr ab dieser Woche das Octagon in PlayStation Home betreten. Verdient Punkte in einer Vielzahl von kostenlosen Minigames und löst sie für massenweise Belohnungen ein! Wenn ihr euch nur im Bereich aufhaltet, erhaltet ihr bereits Profilkarten eurer Lieblingskämpfer zum Sammeln – sie zeigen euch ein Bild, wichtige Statistiken und Hintergrundinformationen. Tauscht die Karten dann mit Freunden, um euer Sammelbuch zu vervollständigen und es dann gegen Punkte einzutauschen.

UFC_Cards_1280x720

UFC_situps_1280x720UFC_Trivia_1280x720


Ihr erhaltet außerdem Punkte, wenn ihr euer UFC-Wissen beweist, eure Bauchmuskeln trainiert und bei Liegestützen ins Schwitzen kommt. Wenn ihr lieber abseits von neugierigen Augen trainieren wollt, dann könnt ihr euch mit dem persönlichen UFC-Apartment auch euer eigenes Fitnessstudio zulegen. Dort gibt es auch Sandsäcke und Speedballs. Außerdem gibt es einige UFC-Poster, die einige der erfolgreichsten Kämpfer und besten Kämpfe der UFC zeigen.

Paris_Fantasy_1280x720Paris_Victorians_1280x720

Im Einkaufszentrum findet ihr die neuesten Pariser Kleidungsstücke bei Threads sowie Outfits im klassischen, viktorianischen oder Fantasy-Stil. Um den Geburtstag des minis Coconut Dodge bei PSN gebührend zu feiern, gibt es einige coole neue Outfits von Futurlab. Ihr findet sie ab sofort bei Alter Ego.

CoconutDodge_1280x720

Wenn ihr es euch noch nicht euer „Welcome Back“ (Willkommen zurück)-Paket von PlayStation Home geholt habt, dann besucht dort bis zum 28. Juli den riesigen Teddybär, denn er hat Unmengen an Geschenken für euch.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Cool

  • Warum steht auf dem UFC Bild 2010? Das ist doch schon längst draußen.
    Und Mal abwarten ob es den Space überhaupt in DE Gibt.
    Ich glaub nicht daran weil UFC Ab 18 ist.

  • rootsragga70-09

    ne fuer de kuett lego ufc 2011,wird dann offen fuer alle sein…der usk online psychologe steht aber trotzdem direkt via eye toy bereit falls einer in home de net klarkommen sollte und wird direkt online fuer erste hilfe sorgen…

  • ist das ufc nicht ein bisschen zu brutall für uns deutsche

  • Ich komm (mal wieder) kurz vom Thema ab:
    Die Webseiten für die Kontoverwaltung sind IMMERNOCH offline. Seit dem PSN-Hack sind die Dinger jetzt schon offline und ich habe gelesen, das zahlreiche Neukunden sich deshalb auch schon seit Wochen nicht im PlayStation Network registrieren können. Mir ist es vom Prinzip her egal, ich habe ein Konto und brauche die Webseiten nicht. Aber das trifft auch viele User leider nicht zu…
    Roland, bist du sicher, dass das immernoch der Stabilisierung und der Verbesserung der Sicherheit dient? 🙂 Mir kommt’s langsam so vor, als ob man gar nicht weiß, dass die Seiten offline sind und deshalb gar nichts gemacht wird xDD

  • Der UFC Space wird bestimmt so ein reinfall wie damals der Fight Night 4 und Resident Evil Space – erst durfen wir rein und dann wurden die für uns deutsche geschlossen – in der zwischenzeit wurden wir ja öfters ausgeschlossen (das erste helloween oder heavyrain trailer) und dürfen immernoch nicht überall rein (socom, fat princess, inFamous usw) – aber fast alles (wie zB Alienklamotten und zubehör) können wir kaufen, aber der spaß bleibt leider öfters auf der strecke – wird an eine lösung überhaupt noch dran gearbeitet – macht was – es wird endlich zeit !!!

    VG Martyfox (40)

  • rootsragga70-09

    was geht denn nun mit vidzone…hab das vor gut 2 wochen in den blog hier gekritzelt und denen bei vidzone selbst auch…viele lieder koennen zwar angeklickt werden,streamen aber nicht…hab vidzone jetzt einfach geloescht,war mir zu laestig…kann der animax link im xmb endlich mal auf wunsch geloescht werden,ihr koennt die dienste doch auch per store anbieten,zumal ja gar kein content geboten wird…auf der animax homepage funzt das ganze nur mit besserem flashplayer ergo also witzlos mit der ps3…gut da laeuft eine gameshow mit den leuten von giga ueber den ps3 link,nur naja da gehts peinlicher weise meistens um x-box games…

  • Wieder ein Kurzer Spass, den Keiner Braucht.Sorgt Lieber Dafûr das wir Deutsche in alle Home ( SOCOM, Dead Nation ect. ) Räume Reinkommen.Den um die Spiele zu Kaufen oder die Kleidungstücke, Da ist unser Geld Gut Genug.