Der deutschsprachige PlayStation Blog

Wir schicken euch für die Events der VLN zum Nürburgring

2 2

VLN-Langstreckenmeisterschaft-Nuerburgring-2011-c890x594-ffffff-C-1bcf5b48-484577

Sie ist die vermutlich größte Breitensportserie der Welt: Die VLN-Langstrecken Meisterschaft Nürburgring. Seit 1977 treffen sich mehrmals im Jahr Profis wie Amateure auf dem Nürburgring und fahren Nordschleife sowie den Sprintpart der Strecke ab um den begehrten Gesamtsieg in der Serie zu erringen. Die Saison 2011 ist bereits in vollem Gange. Immer mit dabei: Unser Real Driving Simulator Gran Turismo 5. Die ultimative Rennsportsimulation unterstützt die komplette Serie als Sponsor.

Wenn Gran Turismo 5 schon da ist, dann müssen unsere PlayStation-Fans natürlich folgen. Deswegen verlosen wir ab jetzt für jedes verbleibende Rennen der Saison 5 x 4 Eintrittskarten für das Spektakel. Mit den Karten wird euch der Zutritt zu den Tribünen sowie ein Besuch im Fahrerlager gewährt. Die Teilnahme an unseren bis zum Ende der Saison regelmäßig stattfindenen Gewinnspielen ist denkbar einfach: Schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei und vermerkt im entsprechenden Reiter die Teilnahme. Eine Woche vor Rennbeginn werden wir jeweils fünf Gewinner auslosen.

Das nächste Event auf dem Kalender ist das 34. RCM DMV Grenzlandrennen am 30. Juli. Alle restlichen Termine der Saison findet ihr hier aufgelistet:

  • 30.07.2011 – 34. RCM DMV Grenzlandrennen
  • 27.08.2011 – 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
  • 24.09.2011 – 43. ADAC Barbarossapreis
  • 15.10.2011 – 35. DMV 250-Meilen-Rennen
  • 29.10.2011 – 36. DMV Münsterlandpokal

Also, schaut mal bei Facebook vorbei und sichert euch eure Chance auf die Tickets. Weitere Informationen zur VLN Langstrecken Meisterschaft findet ihr unter www.vln.de.

UPDATE: Die ersten Gewinner für das RCM DMV Grenzlandrennen am 30.7. stehen fest. Die Glücklichen heißen: Steffen P., Dietmar W., Dominik R., Sina T. und Laurenz B.

Sofern noch nicht geschehen, meldet euch bitte möglichst schnell per Email bei uns!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Guter Artikel, mir fällt aber grad was ein:
    Was ist eigentlich aus den Debatten am Freitag geworden? 🙂
    Irgendwie sind die einfach verschwunden O.o

    • Die sind vorübergehend dem Stress und einem langen Wochenende bei Sonnenschein zum Opfer gefallen 😉

  • Bin mal gespannt was fûr ein Müll ihr uns mit dem Heutigen Store Update Vorsetzt? Tut Richtig gut das die Ganzen Plus Zeichen in der Freundes Liste Verschwunden sind. Ist wohl doch nicht so Gelaufen.

    • Warum denn immer so negativ?? Freu dich auf die Sonne draussen und wenn nichts für dich dabei ist, dann gibt’s immer noch ein paar Wochen dieses Jahr wo sicherlich auch dein Geschmack getroffen wird!