Singstore-Update (11. Juli)

8 0

Boney M_Daddy Cool

Willkommen!

Auch diese Woche begrüßen wir euch wieder zum regulären Mittwochs-Update – man könnte also sagen, dass ihr schon einen Tag früher in den Genuss dieser Aktualisierung kommt . Ich hoffe, ihr hattet Spaß an den Dance-Erweiterungen aus dem letzten Update. Welche hat euch am meisten gefallen? Oder gab es vielleicht eine Erweiterung, die ihr nur ausprobieren wolltet, weil euch die Vorschau gefallen hat, und jetzt könnt ihr nicht aufhören, sie zu spielen? Teilt es uns am besten über Twittter mit!

Meine Spitzenreiter für den Einkaufswagen sind diese Woche: „Daddy Cool“ von Boney M. (Darauf freue ich mich WIRKLICH! Ehrlich!), Mr. Mister, Inner City, Sandras „Maria Magdalena“ sowie The Scorpions mit „Still Loving You“ (da lacht das Herz des Deutschen in mir). Ich könnte jetzt ewig so weitermachen, aber dann würde ich einfach nur die Liste unten wiederholen, und das ist nicht der Sinn der Sache, oder?

Nicht vergessen: Wenn euch diese Woche nichts zusagt, dann solltet ihr euch unbedingt ansehn, was es bereits für euer Land oder eure Sprache im SingStore gibt. Außerdem lohnt sich ein Blick auf die Discs und die Songs darauf, die ihr auf unserer Webseite hier findet.

Scorpions_Still living YouRoxette_She's got Nothing On You

Auf Englisch
Boney M. Daddy Cool
Eternal Angel Of Mine
Gregory Issacs Night Nurse
Inner City Good Life
Jamiroquai White Knuckle Ride
Kylie Minogue Step Back In Time
Mr Mister Broken Wings
Mungo Jerry In The Summertime
Roxette She’s Got Nothing On (But The Radio)
Sandra Maria Magdalena
Scorpions Still Loving Stars You
The Cranberries Stars
The Vapors Turning Japanese

Kylie Minogue_Step Back In Time

Auf Deutsch
Die Doofen Mief! (Nimm Mich Jetzt, Auch Wenn Ich Stinke)
Auf Portugiesisch
Romana Já Não Sou Bebé
Dance Add-ons
M-People Movin‘ On Up
Yazz And The Plastic Population The Only Way Is Up

Songs wurden bereits auf Blu-Ray veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • VoegelchenNRW

    Juhu, das erste richtig gute Update seit Monaten!

  • Gibt es keine Updates mehr für Singstar Guitar?? Bei dem letzten Update vom 30.06, was hier imo nicht erwähnt wurde, war auch kein Song für Guitar dabei.

  • Gibt es eigentlich auch S.H.E Musik ? O_o oder Asiatisch allgemein xD das wäre coool xD zum Singen natürlich die Aussprache nicht die Zeichen XD

  • SaarGay1987

    Sorry aber jetzt muss ich mich auch mal hier beschweren!!!

    Dance Add-ons
    M-People Movin’ On Up
    Yazz And The Plastic Population The Only Way Is Up

    …wurden bereits beim letzten Update reingestellt und ich hab die auch gekauft. Das Problem ist nur ich konnte es bis jetzt immernoch nicht Downloaden! Finde das eine Frechheit!!!

  • SaarGay1987

    Roland als kleine Info noch dabei: Das ist schon häufiger vor gekommen aber nie das danach ein Titel erst angekündigt wird der bereits im Store ist!

    Finde es halt nervig das man sich auf einen neuen Dance-Inhalt freut ihn im Singstore kauft und ihn dann nicht Downloaden kann!

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      Hi SaarGay1987..

      So ich hab jetzt eine info für dich und eine Bitte zugleich.

      Das Problem ist bekannt, konnte aber bisher intern noch nicht nachvollzogen werden. Ich habe nun mit unserem Community Team gesprochen und sie bitten dich, etwas mehr Details im Singstar Forum zu posten:

      http://community.eu.playstation.com/t5/SingStar/bd-p/718

      Wenn du dein Problem dort nochmal postest kann unser Community Team direkt auf deinen Fall eingehen, ein Fehlerticket im System erstellen und dann mit dir die Details durchgehen, was genau wie falsch läuft.

      Sorry ist alles etwas viel Bürokratie aber ich hoffe das hilft dir weiter 🙂

  • SaarGay1987

    Danke Roland habe im Singstar Forum das Problem gepostet!